Die Leuchten ausbauen ist einfach:
An der Leuchte sitzen drei Schrauben (zwei oben und eine etwas tiefer Richtung Kühler, siehe Bild). Dafür genügt ein 10er Steckschlüssel. Vorsichtshalber lässt sich auch die Blende über dem Kühler abnehmen, da sitzen "Schrauben" mit Kreuzschlitz. Eigentlich drücken diese Schrauben nur die Kunststoffdübel auf.
Leuchte lässt sich leicht herausnehmen. Lampenwechsel ist einfach: Verschlusskappe abdrehen, Stecker abziehen, Bügel aushaken, Lampe raus, neue rein usw
Mit "dünnen Fingern könnte es auf der Fahrerseite sogar ohne Ausbau gehen ... aber auf der anderen Seite ist ein Behälter etwas im Weg.
Ich habe jetzt ein Tagfahrlichtmodul drin und fahre mit 80% Helligkeit (weniger ist nicht gut und auch nicht erlaubt). Hat den Vorteil, nach Abstellen des Motors leuchtet es noch (einstellbar) einige Zeit und beim Aufsperren auch
lässt sich also gut Heimleuchten