Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica




Autor: Hiro1706 Thema: Hilfe für fast alle Probleme  (Gelesen 353 mal)

Hiro1706

  • 1-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 2
  • Mitglied Nº: 1014
Hilfe für fast alle Probleme
« am: 26. September 2019, 14:36:08 »
Hallo an alle,

ich habe vergangenes Jahr einen gebrauchten Epica gekauft mit einer 2.5 Maschine  :prost bin bisher fast 100000 km gefahren bisher ohne Probleme jetzt fangen die Reparaturen an und ich war hilflos weil kaum eine Werkstadt hier in Leipzig
sich an das Getriebe und Kettenantrieb getraut.Nach langen suchen im netzt habe ich folgende Seite gefunden http://chevroletepica.de/category/das-auto/anbauteile/filter/ die mir bei vielen Reparaturen nützliche tipps gegeben hat ist echt zu empfehlen also mir hat sie geholfen ich hoffe euch auch . :thumbsup :thumbsup :thumbsup

DocHifi

  • 5-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 286
  • Mitglied Nº: 947
Re: Hilfe für fast alle Probleme
« Antwort #1 am: 27. September 2019, 09:08:56 »
Das ist der Blog von unserem Mitglied und Admin achtdreizehn  :thumbsup

norman

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1038
  • Mitglied Nº: 115
Re: Hilfe für fast alle Probleme
« Antwort #2 am: 02. Oktober 2019, 19:46:02 »
Moin,

was hat der Epica nun insgesamt auf der Uhr? Weil 100.000km in einem Jahr extrem viel ist.

Bin selber aus Leipzig und hab die Möglichkeit selber was zu reparieren. Was ich nicht machen würde, Steuerkette erneuern (hab ich beim Epica noch nie gemacht und das würde ich erst an meinem machen bevor ich bei anderen Hand anlegen), oder Getriebe zerlegen. Bei Automatiks sollten lieber Fachleute ran.

Tschau Norman

achtdreizehn

  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1151
  • Mitglied Nº: 172
  • Beginne jeden Tag als wäre es Absicht!
    • www.chevroletepica.de
  • Meine Galerie:
Re: Hilfe für fast alle Probleme
« Antwort #3 am: 03. Oktober 2019, 17:23:57 »
sich an das Getriebe und Kettenantrieb getraut.Nach langen suchen im netzt habe ich folgende Seite gefunden http://chevroletepica.de/category/das-auto/anbauteile/filter/ die mir bei vielen Reparaturen nützliche tipps gegeben hat ist echt zu empfehlen also mir hat sie geholfen ich hoffe euch auch . :thumbsup :thumbsup :thumbsup

Danke !