Moin,
es werden seit vielen Jahren Backups von Internetseiten gemacht, daher kann nicht mehr alles verloren gehen. Ein Forum ausdrucken macht wenig Sinn, denn dir fehlt die "Suchfunktion". Das Forum ansich füllt bestimmt schon einen Aktenordner.
Und wie realistisch ist es, das du dir wirklich nochmal einen Dicken kaufst? Die sind nun 10Jahre+ und werden nun langsam zur Kostenfalle was Reparaturen angeht.
Ich werde wohl bis zum Fürhjahr nochmal die Federbeine vorn und hinten erneuern. An der HA hab ich mal eine Buchse erneuert und die aus dem Zubehör sind nach wenigen Kilometern immer gleich wieder hin. Daher denke ich da echt drüber nach, mit diesen ganzen Arm, wo unten diese 4 oder 5 Buchsen drin stecken, komplett bei Chevrolet zukaufen. Oben den Querlenker mit dem Gelenkkopf werd ich auch neu machen. Dazu noch neue Dämpfer, Domlager usw....
An der VA schlägt auch was beim Lenken...ich hoffe es ist nicht das Lenkgetriebe. Lima macht auch Lagergeräusche (ich hoffe es ist nur die Lima), aber da hab ich schon eine gute gebrauchte zuliegen. Es läppert sich einfach und dabei hab ich immer ein Auge auf den Dicken. Bei vielen anderen Bestizern dürfte das nicht so sein.
Tschau Norman