Hallo,
wir haben mit unseren Epica ein Problem, dass eigentlich so seit Kauf besteht, und wo uns bis jetzt noch keine Werkstatt helfen konnte.
Startet man den Wagen funktioniert das grundsätzlich ohne Probleme.(Kaltstart) Wenn man jedoch das Auto abstellt und zb 15 minuten später noch einmal starten will, springt er zwar an aber bekommt so wenig gas, dass er sofort wieder abstirbt.man kann den wagen dann nur starten in dem man gas dazu gibt.Wie gesagt das Problem wurde bereits beim kauf (Klagenfurt, Österreich) von uns gemeldet, jedoch wurde nichts gefunden.
vorige woche gab es eine fehlermeldung, plötzlich komplett das gas weg , wir zum händler, abgasrückführungsventil getauscht, damit sollte laut mechaniker der fehler behoben sein, war er natürlich nicht.
heute dann wieder , fehlermeldung, gas weg, morgen steht er wieder beim händler.
so zufrieden ich mit dem auto auch bin, bis auf den verbrauch, wenn das problem weiterhin besteht, gebe ich das auto retour denn ich sehe nicht ein dass ich deswegen dauernd zum händler muss, bzw evtl. sogar auf meine kosten reparieren lassen soll.
ist jemanden von euch dass problem bekannt? bzw habt ihr tipps wie ich dass mit chevrolet lösen kann, ohne dafür zahlen zu müssen?
Vielen Dank!