ich würd mich da wirklich nicht so drauf verlassen - ein "Sondermodell" war ganz kurzfristig bei den Gaswochen damals im Angebot unter dem Namen "Ecologic LPG", sprich eine LPG-Anlage war verbaut - bis Chevrolet da auf einmal behauptet hat, der Epica wäre nicht mehr gasfest.
Ein Sondermodell "Edition" gab's also nicht - in Deutschland. Vielleicht ist es ein Reimport oder so? Das könnte ich mir noch vorstellen, daß die Leut' aus Dänemark, Norwegen, Spanien, Belgien, Frankreich, Österreich oder der Schweiz vielleicht diesen Namen dafür gehabt haben...
Die mögen daß jetzt bei mobile.de als Sondermodell verkaufen, weil er vielleicht eine werksseitige LPG-Anlage drinne hat, die der Vorbesitzer damals gekauft hat - aber ansonsten gabs damals in D nur wie gesagt als Extra ein Schiebdach - man möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege.
Die LT-Version ist also die größte Ausstattungslinie - als Extra gabs nur kurz die LPG-Anlage werkseitig, und ein Schiebdach, außerhalb Deutschlands dann anfangs ein integriertes 3.5" Zoll-Navi, später wurde als Option ein AVIC zusätzlich orderbar - aber da hatte Chevrolet D den Vertrieb für den Dicken schon eingestellt.
Inti31