Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Tausch der Bremsbeläge bei ATU für 59,-- EUR ??  (Gelesen 18641 mal)

wels04

  • Gast
Re: Tausch der Bremsbeläge bei ATU für 59,-- EUR ??
« Antwort #15 am: 09. September 2011, 21:24:04 »
sind dann doch die gleichen Beläge, nur das bei mir auf der Rechnung noch Bremsenschutzspray als 3. Punkt mit aufgelistet ist.

Gruß wels04

EpicaD

  • Gast
Re: Tausch der Bremsbeläge bei ATU für 59,-- EUR ??
« Antwort #16 am: 09. September 2011, 22:54:24 »
sind dann doch die gleichen Beläge, nur das bei mir auf der rechnung noch Bremsenschutzspray als 3. punkt mit aufgelistet ist.

Gruß wels04

Wie bist du mit den Bremsbelägen zufrieden, bzw wielange fährst du schon mit ihnen rum ?

Grüße aus LU

John

wels04

  • Gast
Re: Tausch der Bremsbeläge bei ATU für 59,-- EUR ??
« Antwort #17 am: 10. September 2011, 17:07:30 »
Also ich muss sagen, das ich sie jetzt erst seit dem 07.09 drin habe, und jetzt grad mal 100km mit gefahren bin. Aber bisher perfekt, kein Quietschen oder Schleifen zu hören und auch kein Rubbeln beim Abbremsen im Lenkrad.

Erst wollte ich es ja selber machen, aber erst nachdem ich die 40tkm überschritten hätte. Wär aber am Ende teurer gekommen, weil die einfachsten Beläge sind ja schon im Internet um die 35 € plus dann noch Bremsenreiniger und sonstiges Kleinzeug wär ich wenn überhaupt nicht großartig unter 59 € geblieben.

Und da ja nun das Angebot kam, dachte ich "naja dann mach ich es jetzt bei 39tkm schon". Hab aber auf das gemachte von ATU noch Gewährleistung falls es doch nur gepresste Kamelsch***e sein sollte.

Besser und billiger ging es diesmal wirklich nicht.

Gruß wels04

EpicaD

  • Gast
Re: Tausch der Bremsbeläge bei ATU für 59,-- EUR ??
« Antwort #18 am: 10. September 2011, 22:33:20 »
Ja, das kann ich auch bestätigen.

Auto bremst einwandfrei, ohne irgendwelche Nebengeräusche und in der gewohnten Stärke.

Ich bin jetzt nur gespannt, wielange die Bremsbeläge halten. Ich habe die Beläge auch erst am 08.09.2011 montieren lassen und bin seit dem erst knappe 60 km gefahren.


Grüße aus LU

John

EpicaD

  • Gast
Re: Tausch der Bremsbeläge bei ATU für 59,-- EUR ??
« Antwort #19 am: 22. Januar 2012, 17:45:37 »
Hi Zusammen,

heute habe ich mal Vergleichsbilder der ATU-Beläge im Vergleich zu den orginalen (rechts) gemacht:

   


ImageShack Album - 2 images

Mit den ATU-Belägen bin ich 14 000 km gefahren und mit den Chevy-Belägen waren es 13 800 km, als das Bild entsand.

Grüße aus LU

John


Zent

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 596
  • Mitglied Nº: 30
  • Schwarzer Batmobil
Re: Tausch der Bremsbeläge bei ATU für 59,-- EUR ??
« Antwort #20 am: 24. Mai 2012, 20:18:23 »
atu angebot bremsenwechsel je 64,90€ pro achsehttp://www.atu.de/pages/service/home.html

 


anything
Diese Seite benutzt Cookies. OK