Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica




Autor: Gast Thema: 17-Zöller auf meinem Dicken  (Gelesen 4554 mal)

EpicaD

  • Gast
17-Zöller auf meinem Dicken
« am: 22. September 2011, 17:41:20 »
Hi Zusammen,

habe mir jetzt mal 17 Zöller auf meinen Dicken gemacht.

Sieht meiner Meinung nach deutlich besser aus, als die kleinen 16-Zoll-Räder :
Klicke hier um das Bild in der Originalgröße zu sehen.   Klicke hier um das Bild in der Originalgröße zu sehen.   Klicke hier um das Bild in der Originalgröße zu sehen.   Klicke hier um das Bild in der Originalgröße zu sehen.   Klicke hier um das Bild in der Originalgröße zu sehen.


ImageShack Album - 5 images

Grüße aus LU

John

Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1670
  • Mitglied Nº: 1
    • Chevrolet Epica Forum
  • Meine Galerie:
Re: 17-Zöller auf meinem Dicken
« Antwort #1 am: 22. September 2011, 18:58:20 »
Der rote steht ja immer noch da...  :haha

Sehr schön - ja 17er sehen besser aus.

Für den Winter hab ich nur 15er - das reicht...

Grüße Inti31
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


EpicaD

  • Gast
Re: 17-Zöller auf meinem Dicken
« Antwort #2 am: 22. September 2011, 20:29:44 »
Hi,

ja, der Rote steht sozusagen als Inventar noch rum  :haha

Ist aber nicht meiner. Gehört einem Nachbar, der das Autochen abgemeldet hat, aber sich doch nicht von ihm trennen will. Inziwschen kann man ihn nichtmal mehr starten, weil die Batterie kaputt ist.

Bei meinen Winterrädern habe ich auch 15Zöller, aber die Winter-Reifen, die jetzt auf den 17ern sind, will ich noch etwas runterfahren, bevor ich sie durch Sommerreifen erneuern will.

Grüße aus LU

John


Karl_

  • Premium-Mitglieder
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 339
  • Mitglied Nº: 2
  • 2,5 LT&LPG
Re: 17-Zöller auf meinem Dicken
« Antwort #3 am: 22. September 2011, 21:58:15 »
Moin,
wirklich hüpch, meine Exfelgen. Bei Deinem dunklen Wagen wirken die viel netter.

Gruß
Karl

EpicaD

  • Gast
Re: 17-Zöller auf meinem Dicken
« Antwort #4 am: 22. September 2011, 22:22:54 »
Hi Karl,

das stimmt. Ich finde sie auch super auf meinem dunklen Epica .

Es  macht mir jedes Mal Freude, wenn ich zu meinem Auto gehe und die Felgen sehe.

Jetzt schaue ich mal, daß ich meine anderen 16Zöller ( fast neues Profil ) noch verkaufe, dann kann ich die 17ern mit neuen Sommerreifen versehen und den Sommer 2012 geniesen  :glasses


Grüße aus LU

John

Bloodinchen

  • Gast
Re: 17-Zöller auf meinem Dicken
« Antwort #5 am: 04. Januar 2012, 16:34:51 »
Gefallen mit auch die 17"

und das Nummernschild ist Cool  :glasses

hurgh

  • Gast
Re: 17-Zöller auf meinem Dicken
« Antwort #6 am: 04. Januar 2012, 21:56:30 »
Hab ich was verpasst? meiner hatte ab Werk 17er drauf?!?

Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1670
  • Mitglied Nº: 1
    • Chevrolet Epica Forum
  • Meine Galerie:
Re: 17-Zöller auf meinem Dicken
« Antwort #7 am: 04. Januar 2012, 22:25:35 »
Nee, hast Du nicht. M.W.n sind nur einige DK-Importe damals mit 16-Zöllern ausgeliefert worden.
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


Karl_

  • Premium-Mitglieder
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 339
  • Mitglied Nº: 2
  • 2,5 LT&LPG
Re: 17-Zöller auf meinem Dicken
« Antwort #8 am: 08. Januar 2012, 10:45:41 »
Moin,
die LS-Versionen haben 16" Alu´s drauf.

Gruß
Karl

EpicaD

  • Gast
Re: 17-Zöller auf meinem Dicken
« Antwort #9 am: 14. Januar 2012, 22:28:23 »
Mein Dicker ist ein " LT " aus DK

PS: Alle meine Fahrzeuge habe das "berühmte" "LU-DE" . Finde ich auch irgendwie cool ,....

Chevrolet Epica, Malibu & Captiva Forum

Re: 17-Zöller auf meinem Dicken
« Antwort #9 am: 14. Januar 2012, 22:28:23 »