Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Dann ziehe ich mit meinem Epica auch mal um  (Gelesen 3333 mal)

EpicaD

  • Gast
Dann ziehe ich mit meinem Epica auch mal um
« am: 11. März 2011, 17:55:10 »
Hallo Zusammen,

nun stelle ich mich hier auch mal vor:

Name:           John
Geburtsjahr:  1977
Ort:               Ludwigshafen ( Rhein )
Auto:             Chevrolet Epica LT 2.0 Diesel (EZ 11/2009 als DK-Re-Import )

Im vorigen Epica City Forum war ich unter EpicaLT2.0Diesel eingelogt.

Dieser Epica ist bereits mein zweiter Epica Diesel. Den ersten Epica LT 2.0 Diesel, den ich hatte, habe ich 25 Monate und 140 000 km gefahren und/bin sehr zufrieden damit.

Beim aktuellen habe ich inzwischen 46 200 km auf dem Tacho.


Grüße aus LU

John



« Letzte Änderung: 11. März 2011, 18:01:44 von EpicaD »

Revilo

  • Gast
Re: Dann ziehe ich mit meinem Epica auch mal um
« Antwort #1 am: 11. März 2011, 17:57:02 »
Hallo John,

das ging aber schnell  8)

Grüße,
Oliver

EpicaD

  • Gast
Re: Dann ziehe ich mit meinem Epica auch mal um
« Antwort #2 am: 11. März 2011, 18:03:22 »
Hi Oliver,

ja, wenn ich will, kann  ich mich schnell anpassen  8)

Das was mir halt etwas bitter aufstößt, daß die ganzen schönen Beiträge vom alten Forum eventuell über kurz oder lang weg sein werden, falls das andere Forum geschlossen wird.

Grüße aus LU

John

Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
Re: Dann ziehe ich mit meinem Epica auch mal um
« Antwort #3 am: 11. März 2011, 18:14:37 »
Hallo !

Ja, leider find ich das auch nicht so pralle, dass mit dem Wegfall der alten Beiträge - z.Z. kommt man nur per Cache:alteForumsURL via Google an die Beiträge - aber bevor alle irgendwohin abwandern... - da kam mir halt der Gedanke, ein eigenes Forum zu schalten..

jedenfalls - Hallo :)

Gruß inti31

Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


 


anything
Diese Seite benutzt Cookies. OK