Hallo liebes Epica-Forum
Ich bin neu hier, gehöre aber (NOCH) nicht wirklich dazu - denn noch fahre ich kein Epica.
Ich habe ein Angebot gefunden was doch sehr interessant ist, das Auto an sich sieht HAMMER aus. Aber als Frau kenne ich mich wenig bis gar nicht aus, für mich muss ein Auto nur gut aussehen
Aber ich würde das Auto gerne die nächsten 10? Jahre fahren wollen und da muss man das beim Kauf schon beachten und da der Mann zu fehlt, der mehr Ahnung von hätte - muss ich Euch fragen.
Zum Angebot:
BJ: 2006
156 PS
Automatik
LPG
Euro4
technisch und optisch guter Zustand laut Verkäufer (Was noch nicht persönlich zum Angucken)
Und was mir "Bauchschmerzen" bereitet sind die Km die er runter hat, war wohl als Taxi genutzt worden, wenn man dem glauben kann was da steht. Er hat knappe 205.000km runter
Bei einem Diesel weiss ich, das die Autos ihre Leistung erst bei hohem Kilometerstand raushauen, aber LPG???
Der Verkäufer möchte knappe 4.000 Euronen haben, lohnt es sich noch, werde ich mit dem Wagen glücklich werden oder ist es eher von Anfang an ein "kurzes Vergnügen" wegen der km??
Bitte helft mir bei der Entscheidung.
Newbee