Super Inti! LOBLOBLOB!
Subdomains sind nen 'nice to have' würd ich sagen - aber verzichtbar. Wenn sollten sie für die ategorieschen Oberpunkte stehen, wie z. Bsp. 'allgemeines.epica-for...', elektrik, vorstellung, spende etc, etc.
Auch wenn der Malibu nen Nachfolger ist und das Forum dadurch Zuwachs findet, hats technisch nicht viel miteinander zu tun - daher bin ich dazu recht neutral. Wenn ihr denkt das wär gut, können wirs gerne machen. (vielleicht ja auch nur als Unterkategorie im Forum wie "Andere Modelle", dann mit Subdomain)
Domains wären z. Bsp. noch epica-hilfe.de, chevy-epica.de, epicanier.de, epicar.de (sehr abstrahiert)
Wie wärs mitn FAQ, nem Inhaltsverzeichnis zu wichtigen Threads - oben in der Navi?
Mit dem Bilderhosting würd ich auch so machen, sonst haste irgendwann Tonnen an Bildern da und auch mehr Traffic. Das kriegt jeder hin denke ich. Aber mich selbst verwirrt immer noch, dass es zum Bilder einbinden 3 Möglichekeiten gibt... Wo sind die Unterschiede bei postimage und tinypic und picture-reflex? Bzw. welche nutzt ihr?
Der server is ja ne richtige Rakete! Warum issn das so lahm manchmal? Nutzt du ne externe MySQL oder liegt die auch auf dem selben Server? Oder is der Server irgendwo, wos nicht genug Upstream gibt?? Bloodis 27 Sek kommen oft gut hin^^
Noch nen Vorschlag:
Wenn wir ne Unterseite machen, wo Werbung drin is (Adsense 3x2 anzeigen z. Bsp), dann könnten die fleissigen Mitglieder (und die die Bock haben und nett sind) da ab und zu draufgehen und ein, zwei, dreimal klicken. das tut keinem weh. Dadurch könnte Inti das Budget für das Forum etwas aufpeppen. Wenns auch nur 0,5-5 euro im Monat sind.
Aber bitte bloß nicht feste Werbung oder Popups oder sowas. Einfach auf der Spenden-Seite die Anzeigen mit aufnehmen, und anstelle zu spenden, kann man da klicken und daruch kommt nen bissl was rein.
den Tipp hab ich vom Kumpel, der nen Webradio macht. die Community is 10 Leute groß (zzgl Hörer), und die 10 Leute klicken im internen Bereich die Banner an und dadurch finanzieren die sogar die GEMA-Kosten. Man darfs natürlich nicht übertreiben und 100mal am Tag draufgehen, vorher ne neue IP holen und das immer wieder - Google ist ja auch nicht doof.
// edit : und dann hätte ich gerne noch oben bei HALLO MITGLIEDSNAME, anstelle des Datums nen Link zu "deine Beiträge". und vielleicht das Logo mit dem Profil verlinken. (würd mich halt ne Menge Klicks sparen)