Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Dieselfilter wechseln  (Gelesen 13588 mal)

Jörg

  • Gast
Re: Dieselfilter wechseln
« Antwort #15 am: 25. September 2012, 08:20:22 »
@John

Danke für die Info,
und dafür wollen die soviel Geld haben, da hat der Chevi Meister ganz schön show gemacht, :hmmh
er meinte der Filter steht unter Druck usw und geht nur im Schraubstock auf, alles nur wieder bla bla.
Die wollen nur eins, unsere Euros. :thumbsdown
Nun gut, ich habe in der freien Werkstatt 12 Euro für das wechseln bezahlt, das nächste mal mache ich es jetzt selber. :nase

Gruß Jörg

 


Diese Seite benutzt Cookies. OK