In meinem Handbuch steht dass es nicht gewechselt werden kann und mein Werkstattmeister hat das, als ich einen Getriebeschaden hatte, auch gesagt.
Er fand das noch bedauerlich da es keinen Messtab oder eine Öffnung gibt um die Farbe oder den Geruch zu checken weil man dann gleich hätte sehen können ob es kaputt ist oder nicht.
Siehe auch hier den Pressebericht:
http://www.docstoc.com/docs/22691539/Chevrolet-Epica-ATDa steht "im normalen Betrieb muss es im ganzen Autoleben lang nicht gewechselt werden".
Wie man es wechseln soll weiss ich zwar nicht wenn das ganze Ding zu ist (Lt. dem Meister) aber näher befasst habe ich mich nach dieser Aussage damit nicht mehr.
Kann aber gut sein dass vor diesem 4.März 2008 gänzlich andere Getriebe verbaut worden sind,
jedenfalls ist meiner vom juli 2009.
Da habe ich jetzt ein ganz neues drin weil das alte keinen vollständigen Kraftschluss mehr hatte, es war so als ob ich beim fahren die Kupplung halb getreten hätte.
Es war aber natürlich vorher schon dieses neuere sechsgang-AT verbaut.
Das neue verhält sich zwar jetzt bei der Schaltcharakteristik anders als das ursprüngliche aber dies nur am Rande...