Beitrag 1:
wollt auch 19 oder 20 zoller? wo kriegt man sowas??
Beitrag 2:
ja weißte ob es die felgen gibt als 19 oder 20??
bevor das hier einreißt... ein freundlicher Umgang aller untereinander sollte so verständlich sein wie ein "Guten Tag, ich bin neu hier".
Dieses Forum bietet ein Menge Informationen, ist aber, bzw. sollte es sein, eine Art "Privatkneipe mit familiärem Charakter" - hier soll man sich wohlfühlen und gerne vorbeischauen.
Neuzugänge haben zumeist eine Frage auf dem Herzen und dafür ist ein Forum da - auf dieser Seite verständlich... - aber...
Stellt euch mal vor, ihr ladet mich ein - ihr kennt nur meinen Namen, Eure Haustür steht bei Euch auf, ich trete direkt ein und schau Dich an und frag "Wo Kuchen?" - ich hoffe, ihr wißt, was ich meine....
Damit sollte nicht das Thema bzw. die Frage beendet sein, sondern eine evtl. aufbrandene Diskussion beenden.
Wer also noch Tipps und Hinweise zu 19 bzw. 20 Zoll-Felgen und Reifen hat - her damit.
...konnte mich also doch nicht zurückhalten - nehmt mir's nicht krumm... - Stellungnahmen zu meinen Zeilen bitte wenn in einem neuen Beitrag unter Smalltalk, Sonstiges oder unter Vorschläge und Kritik.
Inti31