Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Brauche Hilfe bei Epica Kauf  (Gelesen 4700 mal)

chevylpg

  • Gast
Brauche Hilfe bei Epica Kauf
« am: 01. April 2016, 15:02:15 »
Hallo zusammen,

nachdem ich schon seit einigen Wochen auf der Suche nach einem Epica 2.5 LT bin habe ich nun einen Kandidaten gefunden die in die nähere Auswahl kommt.

Ist von Privat 1. Hand EZ 05/2007 und hat 22400 km gelaufen.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=221009372&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&scopeId=C&maxPrice=6000&minFirstRegistrationDate=2007-01-01&maxMileage=30000&makeModelVariant1.makeId=5600&makeModelVariant1.modelId=49&pageNumber=1&fnai=prev

Das Auto soll von einem älteren Herrn gefahren worden sein - hauptsächlich Kurzstrecken, der sich jetzt ein kleineres Auto zulegen möchte. Inseriert und verkauft wird das Auto mekrwürdigerweise vom Neffen.
Das wären ca. 2500 km pro Jahr bzw. 208 im Monat.Ist bereits seit 24. Januar inseriert und wurde einaml um 300 Euro im Preis reduziert (Schmerzgrenze lag im Januar bei 5200 Teuronen). :ooh
Ich habe das Gefühl das da irgendwas nicht stimmt.

Leider ist der Epica ca. 500 km (eine Richtung)von mir entfernt um da mal auf die Schnelle vorbeizufahren. Daher mein Hilferufe an jemand der aus der Nähe ist und für den es kein großer Akt wäre ihn sich für mich mal genau anzuschauen. :hmmh






norman

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1099
  • Mitglied Nº: 115
Re: Brauche Hilfe bei Epica Kauf
« Antwort #1 am: 01. April 2016, 17:12:08 »
moin,

wenn ich mir die radkappe vorn links anschaue (die hat schon einen bruch) und sehe das rechts keine mehr dran sind, werden die alus ähnlich aussehen. vom prinzip sieht der recht sauber aus, ESP hat er aber nicht wie angegeben. fotos sind leider recht schlecht um schäden zuerkennen. die grüne plakette ist auf der falschen seite.  :glasses

tschau norman

chevylpg

  • Gast
Re: Brauche Hilfe bei Epica Kauf
« Antwort #2 am: 01. April 2016, 20:13:15 »
Ja die Radkappen - die wären jedoch das kleinstes Übel. Ansonsten stimme ich Dir absolut zu.Die Bilder geben nicht viel her. Werde mal Detailfotos anfordern auch von den Alus.

Die Plakette auf der falschen Seite wäre mir jetzt garnicht aufgefallen was davon zu halten ist weiß ich jetzt auch nicht.
Das fehlende ESP wäre ein Thema bei der Preisverhandlung :glasses
Was mich jedoch am Meisten stutzig macht ist die Kilometerleistung (Kaputtgestanden)? :hmmh

Deswegen wäre es toll wenn jemand aus der Ecke sich den mal anschauen u. probefahren könnte.
« Letzte Änderung: 02. April 2016, 00:43:32 von chevylpg »

Fietje

  • Gast
Re: Brauche Hilfe bei Epica Kauf
« Antwort #3 am: 07. April 2016, 11:39:37 »
Hallo,

ich möchte meinen Epica verkaufen.
2,5LT mit BRC-Gasanlage, EZ 7.2007 , schwarz, Schiebedach, 60 tkm, Winterreifen auf 16" Alus, Sommer neue Michelin, Rückfahrkamera, VB 5.800 €
Bei Interesse schickt mir eine PN  für weitere Infos und Bilder.

Gruß Fietje

 


Diese Seite benutzt Cookies. OK