Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Tankanzeige defekt  (Gelesen 4317 mal)

hurgh

  • Gast
Tankanzeige defekt
« am: 09. Februar 2013, 11:39:08 »
Hallo,

mein Dicker hat den nächsten Fehler, und zwar spinnt ab und zu die Tankanzeige. Gestern habe ich voll getankt, nach dem Losfahren zeigte die Anzeige aber nur halb voll an. Den Fehler hatte ich schon ein paar mal, teilweise hat sich die Tanknadel auch gar nicht mehr aus dem Dornröschenschlaf bewegt und blieb trotz vollem Tank unten liegen. Naja nach 600 km wird einfach immer getankt, dann kann nichts schief gehen.

Gruß
Stefan

Jörg

  • Gast
Re: Tankanzeige defekt
« Antwort #1 am: 09. Februar 2013, 13:58:25 »
@hurgh

das fing bei mir genau so an, und dann ging die Kraftstoffpumpe im tank kaputt.
Du bekommst das Teil nur komplett verkauft, Pumpe mit Tankanzeige ist gleich eine Einheit.
Kostenpunkt beim freundlichen 500 Euro.
ich habe mir das Teil gebraucht besorgt, 2 tage Googeln und dann hatte ich es für 120 Euro aus Dänemark mit Einbau zusammen 200 Euro.
aber das habe ich hier im Forum letztes Jahr im Juli beschrieben unter Kraftstoffpumpe defekt.
https://epica-forum.de/index.php?topic=879.msg7045#msg7045
Also mein Tipp, schaue Dich schon mal um nach diesem Teil.

Gruß Jörg
« Letzte Änderung: 09. Februar 2013, 14:01:10 von Jörg »

hurgh

  • Gast
Re: Tankanzeige defekt
« Antwort #2 am: 09. Februar 2013, 22:02:18 »
Kraftstoffpumpe? Pffff, wenn die kaputt geht, dann fahr ich halt ohne weiter ;)

Also ich hatte das Problem auch schon mal vor nem halben Jahr, dann ging es wieder ne Zeit lang... naja abwarten... eigentlich wollte ich noch 2 Jahre fahren und dann soll was neues her...

Aber danke für deinen Hinweis
« Letzte Änderung: 09. Februar 2013, 22:15:50 von hurgh »

 


anything
Diese Seite benutzt Cookies. OK