Moin!
Mein Autoradio ist leider noch ein Gerät der älteren Generation -> ohne Blauzahn.
Nun spinnt mein Audiosystem ohnehin irgendwie. Es hört sich an als wären nen Lautsprecher durch, nur dass sich dies auf alle Lautsprecher ausgeweitet hat, weshalb ich eher von einem Defekt des Radios ausgehe.
Aber selbst wenn nicht, es muss ein neues Gerät her.
Problem ist: ich kenne mich so GAR nicht aus. Und ich meine gar nicht, so überhaupt nicht. Ich weiß bloß was ich haben möchte: Bluetooth als Freispecheinrichtung und die Möglichkeit nen USB-Stick anzuschließen. CD wäre somit gar nicht mehr nötig!
Navi wäre schick, ginge aber auch ohne.
Ich weiß nur leider nicht worauf ich achten muss. Ich nehme mal an, dass die Radios was die Stormversorgung angehen irgendwie genormt sind, oder? Wie schaut es als Nächstes mit den Anschlüssen aus?
Ich denke mal um die Ansteuerung per Lenkrad zu gewährleisten, müssen irgendwelche Adapter besorgt werden? Und wie schaut es mit ner Blende zum Epica aus? Wo bekommt man sowas her?
Hat da vielleicht schon wer diese ganzen Sachen schon durchgekaut und kann mir mal einige Tipps geben?