Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Chevi-Verkäufer Thema: Ein Chevi-Verkäufer stellt sich vor.  (Gelesen 6592 mal)

Chevi-Verkäufer

  • 1-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 8
  • Mitglied Nº: 460
Ein Chevi-Verkäufer stellt sich vor.
« am: 17. Juni 2013, 13:49:40 »
So nun hab ich mich endlich dazu entschlossen, mich hier anzumelden und vorzustellen.

Ich bin Andreas, 34 Jahre alt und komme aus der Universitäts- u. Hansestadt Greifswald an der schönen Ostseeküste.
Fahre keinen Epica aber einen Captiva Exclusive 2.0 Automatik in der Black and White Irmscher Edition.

Ich arbeite seit 2004 als Chevrolet Verkäufer. Somit bin ich vielleicht der richtige Ansprechpartner rund um die Fahrzeuge von Chevrolet.
Mein bis 2009 ausgeübtes Hobby, stamm aus den USA der Dragstersport. Oder auch Viertelmeilerennen den ich in der StreetOutlawET Klasse mit einer Suzuki Hayabusa ausgeübt habe. Bei einer normalen Tagesausfahrt mit dem Motorrad auf der Insel Rügen ist mir die Vorfahrt genommen worden, bei dem ich meinen linken Arm verloren habe.
Deshalb kann ich mein Hobby nicht mehr ausüben, aber mein Chevroletverkäufer Herz wollte selbst auf der Intensivstation dem Chefarzt ein Auto verkaufen. Was ich aber selbst nicht weiss. :sad
War bestimmt lustig für die Ärzte und Pfleger. :haha

Gruss der
Chevi-Verkäufer
"ns"

achtdreizehn

  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1207
  • Mitglied Nº: 172
  • Beginne jeden Tag als wäre es Absicht!
    • www.chevroletepica.de
  • Meine Galerie:
Re: Ein Chevi-Verkäufer stellt sich vor.
« Antwort #1 am: 17. Juni 2013, 15:30:01 »
Willkommen!

Schön, einen Chevy-"Kenner" hier begrüßen zu können.

Nur mal so aus neugier: Wie viele Epicas hast du schon verkauft? Oder ist unser Exot wirklich so selten, dass dir soeiner noch nicht untergekommen ist (was ich mir bei 9 Jahre in dem Beruf kaum vorstellen kann) :-)

Wie gesagt, schön dich hier zu haben - um dich "auszuquetschen", einfach nur small-zu-talken oder dir gar helfen zu können!



Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
Re: Ein Chevi-Verkäufer stellt sich vor.
« Antwort #2 am: 17. Juni 2013, 15:41:12 »
Auch von mir ein Herzliches Willkommen!

Ich kann mich achtdreizehn nur anschließen - du steckst ja mitten in der Materie und bist an der Quelle  - insofern - sei Dir gewiss darüber, daß du gerad in Bezug auf Ersatzteile und deren Kosten bestimmt häufiger angesprochen wirst  :cheese

Auch wenn Du keinen Epica fährst - hier ist es lustig und geht nett zu.

Apropos nett... - ich war so frei und habe deine kleine Signatur ersetzt - ich hoffe in Deinem Sinne - das kleine Bildchen konnt man eh nicht lesen - größere Signaturen mit Bild sollten eh nicht sein..., zumal einige das Forum hier eh per Smartphone nutzen und andere das Anzeigen der Signaturen unterbinden...

Liebe Grüße Inti31
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


mi-mk

  • Gast
Re: Ein Chevi-Verkäufer stellt sich vor.
« Antwort #3 am: 17. Juni 2013, 19:20:16 »
Der Mann vom Fach  :thumbsup
Herzlich Willkommen   :prost

WARNUNG ... ich kaufe keinen Chevy  :haha unser seltenes Stück will ich noch lange erhalten, denn nix ist schöner als "ewig" zu fahren und vielleicht außer den schon bekannten Fahrzeugen in der Umgebung mal wieder einen anderen zu sichten.
Beim letzten Werkstattaufenthalt haben dort auch alle breite Münder gehabt, daß mal ein schönes und gepflegtes Auto vor Ort war   :yessir

Michael

nicolae

  • Gast
Re: Ein Chevi-Verkäufer stellt sich vor.
« Antwort #4 am: 17. Juni 2013, 19:42:45 »
 :prost Willkommen und viel Spass  :prost


na....gibts auch % auf Ersatzteile?   :cheese     

Gut, dass wir einen von der Quelle haben.

Schöne Grüße aus Trier
Marco

Chevi-Verkäufer

  • 1-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 8
  • Mitglied Nº: 460
Re: Ein Chevi-Verkäufer stellt sich vor.
« Antwort #5 am: 17. Juni 2013, 20:18:49 »
@ all,

vielen Dank für eure Begrüßungswünsche.

8 Epicas habe ich bereits verkauft, wovon ich den Diesel wieder Inzahlung genommen und verkauft habe.

Ich könnte jetzt wieder einen selbst verkauften Inzahlung nehmen und in einen Malibu tauschen.
Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen, denn ich werd euch diesen unter der Rubrik ,,Biete" anbieten.

Gruss euer
Chevi-Verkäufer
"ns"

Jürgen Rosche

  • Gast
Re: Ein Chevi-Verkäufer stellt sich vor.
« Antwort #6 am: 17. Juni 2013, 22:33:45 »
Hallo Andreas,

erstmal herzlich Willkommen im Forum :yessir Deine sehr gute Offerte kommt für mich leider zu spät, am Donnerstag gibt es dann wieder einen Epica mehr auf der Straße.

Du, die Hayabusa war und ist ein geniales Geschoss, auch wenn Du sie nicht mehr pilotieren kannst bleiben da sicher gute Erinnerungen. Biken per se ist leider gefährlich...Binse aber wahr. Meiner einer rollt mit einer Wanderdüne (1200 GoldWing) umher, lag allerdings vor Jahren mal ein paar Monate im Krankenhaus. Seither ein paar Ersatzteile im Knie :glasses

Hat der Oberdoktor wenigstens einen Wagen bei Dir gekauft?

begrüßende Grüße von Jürgen

Chevi-Verkäufer

  • 1-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 8
  • Mitglied Nº: 460
Re: Ein Chevi-Verkäufer stellt sich vor.
« Antwort #7 am: 18. Juni 2013, 13:18:16 »

Hat der Oberdoktor wenigstens einen Wagen bei Dir gekauft?


Nein hat er leider nicht :thumbsdown, ich weiss aber auch nicht was für einen Mist ich in der Aufwachphase aus dem Koma erzählt habe. :hmmh
"ns"

 


anything
Diese Seite benutzt Cookies. OK