Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Chevi-Verkäufer Thema: Ein Chevi-Verkäufer stellt sich vor.  (Gelesen 6592 mal)

Chevi-Verkäufer

  • 1-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 8
  • Mitglied Nº: 460
Ein Chevi-Verkäufer stellt sich vor.
« am: 17. Juni 2013, 13:49:40 »
So nun hab ich mich endlich dazu entschlossen, mich hier anzumelden und vorzustellen.

Ich bin Andreas, 34 Jahre alt und komme aus der Universitäts- u. Hansestadt Greifswald an der schönen Ostseeküste.
Fahre keinen Epica aber einen Captiva Exclusive 2.0 Automatik in der Black and White Irmscher Edition.

Ich arbeite seit 2004 als Chevrolet Verkäufer. Somit bin ich vielleicht der richtige Ansprechpartner rund um die Fahrzeuge von Chevrolet.
Mein bis 2009 ausgeübtes Hobby, stamm aus den USA der Dragstersport. Oder auch Viertelmeilerennen den ich in der StreetOutlawET Klasse mit einer Suzuki Hayabusa ausgeübt habe. Bei einer normalen Tagesausfahrt mit dem Motorrad auf der Insel Rügen ist mir die Vorfahrt genommen worden, bei dem ich meinen linken Arm verloren habe.
Deshalb kann ich mein Hobby nicht mehr ausüben, aber mein Chevroletverkäufer Herz wollte selbst auf der Intensivstation dem Chefarzt ein Auto verkaufen. Was ich aber selbst nicht weiss. :sad
War bestimmt lustig für die Ärzte und Pfleger. :haha

Gruss der
Chevi-Verkäufer
"ns"

achtdreizehn

  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1207
  • Mitglied Nº: 172
  • Beginne jeden Tag als wäre es Absicht!
    • www.chevroletepica.de
  • Meine Galerie:
Re: Ein Chevi-Verkäufer stellt sich vor.
« Antwort #1 am: 17. Juni 2013, 15:30:01 »
Willkommen!