Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Suche Dieselpumpe (Kraftstoffvorförderpumpe) teilenr. 96640556 oder 95966610  (Gelesen 5760 mal)

Jörg

  • Gast
Hallo @all

Nachdem ich letztes Jahr schon eine Dieselpumpe gewechselt habe, meldet sich bedauerlicherweise wohl ein erneuter Wechsel an.  :zornig
Zur Info, die Dieselpumpe ist im Tank verbaut.
Die alte Teilenr. lautet 96640556 und die neue 95966610

Wer weiß was ?? :hmmh

Wird irgendwo ein Diesel geschlachtet ?
Oder wer weiß wo Epicas auf Schrottplätzen zu finden sind ?
oder weiß jemand etwas was mir irgendwie weiterhelfen kann !!!.


Ich freue mich über jeden Tipp und Auskunft.
Ein Danke schon mal an alle im vorraus die mir helfen konnten

Gruß Jörg
« Letzte Änderung: 12. Juli 2013, 14:25:05 von Jörg »

Jörg

  • Gast
Hallo @ all

Habe nun wieder eine Dieselpumpe gefunden, diesmal aus Polen.
Gebraucht und 70000km im Betrieb für 115 Euronen anstatt neu für 500 Euro.
Ich werde jetzt meine lädierte Pumpe weiterfahren bis sie auseinander fliegt.
Der Einbau wird dann wieder in einer freien Werkstatt sein und rund 80 Euro kosten, die Schrauben sind ja wohl noch gängig nach einem Jahr.

Jedenfalls bin ich froh eine gebrauchte Diesel Pumpe gefunden zu haben. :applause

Gruß Jörg

 


Diese Seite benutzt Cookies. OK