Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica

Autor: Gast Thema: Hab nen bischen rumgechromt  (Gelesen 19266 mal)

EssEff

• Gast
Hab nen bischen rumgechromt
« am: 04. Januar 2014, 14:52:08 »
Moin Gemeinde,

ich habe mal meiner Lieblingsbeschäftigung (Individualisieren des Kfz) ein wenig freien Lauf gelassen ... Ich Denke, es ist soweit OK geworden. Die Rückleuten habe ich nach innen hin offen gelassen ..fand ich besser. Wenn man die selbst umrandet, sieht mir das sonst zu sehr nach Bilderrahmen aus. Die Rundung war ne echte Herausforderung :-) Wie soll es auch anders sein, hat es beim 2. Rücklicht DEUTLICH besser geklappt!

Ich habe leider auch den Fehler gemacht mir die Dinger aus der Bucht zu bestellen -> UND ... passen nicht da zu stark gebogen. Veräussere die hiermit auch mal -> NUR für das Modell passend, welches hinten NICHT die werksmäßige Chromleiste hat. Also GENAU wie auf folgendem Bild. Forumspreis 35,00 Euro mit Versand (in D).

Gruß aus Hamburg

Der Chrominist ;-)
« Letzte Änderung: 04. Januar 2014, 15:05:37 von EssEff »

Zerioz

• Gast
Re: Hab nen bischen rumgechromt
« Antwort #1 am: 04. Januar 2014, 16:10:52 »
Hasch ne gute arbeit geleistet, sieht nicht schlecht aus, so sieht es also aus bei einem Blauen Epica, hatte es auch vor bei meinem Blauen Epica  :haha :cheese

was meiner Meinung nach noch mehr passen würde, sind die fehlenden getönte Scheiben zu dem Wagen.

bimmerist

• 2-Zylinder
  • *
  • Mitglied Nº: 211
« Antwort #2 am: 04. Januar 2014, 17:09:05 »
Nice Job !!

Jürgen Rosche

• Gast
« Antwort #3 am: 04. Januar 2014, 19:23:48 »
Hallo EssEff,

KLASSE :thumbsup sieht wirklich sehr edel aus. Vielleicht treffen wir uns mal im Frühjahr und lassen gemeinsam den Chrom blinken. :cheese Dir noch weiterhin frohes chromen.

glänzende Grüße von Jürgen

EssEff

• Gast
« Antwort #4 am: 12. Januar 2014, 13:02:48 »
Habe eben noch mal nachgechromt :-) Ist zwar nicht das optimale Wetter aber ich konnte nicht an mich halten :-D Es sieht komischerweise an den kanten schief aus, ist es aber nicht!

Eine Beltline geht ja nicht so gut, aber nun finden die Chromleisten der Fenster (unterer Rand) Ihre Fortsetzung rund ums Auto. Quasi ne Neckline :-)

Gruß aus Hamburg

Der Chrominist

Überlege grad Eyelines (oberer Rand der Lampen) in Chrom zu ziehen ... hmmmm .. mal schaun .. er soll ja nachher nicht wie ein Christbaum mit Lametta aussehen ... manchmal ist weniger ja mehr .. obwohl?! ^^

Jürgen Rosche

• Gast
« Antwort #5 am: 12. Januar 2014, 14:00:22 »
Hallo EssEff,

wieder mal KLASSE geworden :thumbsup

chromige Grüße von Jürgen

EssEff

• Gast
Gold oder Blau - Das ist hier die Frage
« Antwort #6 am: 25. Januar 2014, 14:48:11 »
Welchen Ersatzbowtie mach ich blos dran?!

Der Goldene ist eigentlich von der Größe her für den Benziner Grill. Ich hab aber den Diesel Grill dran.

Der Blaue (jaja ist nicht richtig ausgerichtet - es war halt kalt :-)) ist gar nicht vom Epica (Keine Ahnung von was für einem Modell) aber von der Größe her FAST passend und auf jeden Fall was sehr Individuelles :-)

Meinungen?!  :glasses

Jürgen Rosche

• Gast
« Antwort #7 am: 25. Januar 2014, 16:20:20 »
Hallo Esseff.

ich mein mal: sieht KLASSE aus :applause :thumbsup  Du, bei der Saukälte hast Du in jedem Fall einen Extra-Apllaus :applause :Applause verdient, bei dem Wetter schrauben nur wahre Enthusiasten am Fahrzeug.

tiefgekühlte Grüße von Jürgen

EssEff

• Gast
« Antwort #8 am: 25. Januar 2014, 16:42:44 »
Hallo Esseff.

ich mein mal: sieht KLASSE aus :applause :thumbsup  Du, bei der Saukälte hast Du in jedem Fall einen Extra-Apllaus :applause :Applause verdient, bei dem Wetter schrauben nur wahre Enthusiasten am Fahrzeug.

tiefgekühlte Grüße von Jürgen

Danke für die (Eis) Blumen :-) ... welche Variante findest Du denn besser?! Kann mich ned entscheiden!

Jürgen Rosche

• Gast
« Antwort #9 am: 25. Januar 2014, 16:48:16 »
Moin Esseff,

ehrlich gesagt die blaue. Hat was individuelles, weißt ja ich mag das sehr. Generell empfinde ich ein goldfarbenes Bowtie immer als "Fremdkörper" an einem nicht-goldfarbenen Fahrzeug.

stylische Grüße von Jürgen

EssEff

• Gast
FORTSETZUNG
« Antwort #10 am: 08. Februar 2014, 13:22:14 »
Jo Wetter lässt es gerade wieder zu um meiner Chromomania nachzukommen ...  :glasses
Nachfolgend nun das Ergebnis ... die Eyelines in Chrom :zwinker

Der Bowtie, der jetzige ist zwar nett aber farblich nicht so richtig passend, ist auch schon in Arbeit (lackieren-Spraydose)!
« Letzte Änderung: 08. Februar 2014, 13:55:43 von EssEff »

Inti31

• ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
« Antwort #11 am: 08. Februar 2014, 13:53:07 »
Cool ! In Chrome gefallen mir die Eyelids echt gut!

sieht echt gut aus..

... wer den Unterschied feststellt und wissen möchte, wie man das macht, darf ruhig fragen...
Navigieren innerhalb der Bilder geht mit den Pfeiltasten... - soviel sei verraten...
« Letzte Änderung: 08. Februar 2014, 13:58:40 von Inti31 »
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz

Jürgen Rosche

• Gast
« Antwort #12 am: 08. Februar 2014, 15:55:34 »
Hallo Esseff,

sehr schick! Wird das Bowtie dann dunkelblau? Wäre m.E. sehr passend. :yessir

chromige Grüße von Jürgen

EssEff

• Gast
« Antwort #13 am: 08. Februar 2014, 16:06:57 »
Wird das Bowtie dann dunkelblau? Wäre m.E. sehr passend. :yessir

JUPP :-) ist bereits "lackiert" und quasi trocken ... nur das Wetter gerade nicht, deshalb muss die Montage noch ETWAS warten :yessir

Jürgen Rosche

• Gast
« Antwort #14 am: 08. Februar 2014, 18:11:56 »
Moin Esseff,

wenn das Wetter in Hamburg so ist wie hier bleib lieber drinnen. Wendland: Dauerregen, Wind und ekelig über den Tag. Meiner einer hat heute in der Garage die GoldWing geputzt. :haha

wetterfeste Grüße von Jürgen

Diese Seite benutzt Cookies. OK