moin,
hab ein video mit meinem handy gemacht, dem entsprechend keine gute qualität, man erkennt auch recht wenig. wollte das ganze noch im bild kommentieren, aber ich bin an diversen videoschnitthelfern gescheitert. entweder kommen sie mit dem format nicht klar, decken was ich will nicht ab oder sind hoch kompliziert, daher nur so:
http://www.woo-mag.de/sonstiges/n2.mp4es ist 3min40s lang und ca. 10MB groß. man sieht, das booten dauert ca. 18 sekunden und dann ist sofort DAB (in dem fall radio bob) da.
bei 0:40 geh ich ins grundmenü mit all seinen input- und setupoptionen
bei 0:46 wähle ich den USB stick an (ist an einem kabel angestöpselt und liegt im handschuhfach). an der stelle will ich mal etwas ausholen. man kann pro dateiordner nur 255 titel abspielen. also man kann nicht einfach 800 songs auf den stick hauen und gut ist. er würde dann nur bis zum titel 255 die lieder abspielen (auch wenn man random auswählt, also zufallabspielung). ich hab es so gelöst. einen ordner "auto" erstellt, in ihm dann 2 weiter mit namen 1 und 2. in ordner 1 hab ich 255 songs gepackt, in ordner 2 die restlichen ~200. zur wiedergabe wählt man den ordner "auto" aus und nun spielt er alle songs ab die auch in den unterordnern 1 und 2 sind und das auch "random", also querbeet durch die ordner. ich glaube er spielt so bis zu 8 unterordner ab. man könnte ordner 1 und 2 auch so auf den stick machen, aber ich hab da noch andere ordner abgelegt wo nur etwas härtere sachen drin sind oder etwas ruhigere etc....
bei 1:10 wähle ich durch eine toolbar durch...da kann man halt div. einstellungen machen udn vor, zurückspulen etc...
bei 1:30 geh ich ins navi. ich war da in leipzig und hab dann als adresse die bahnhofstraße 1 in dortmund gewählt. war da noch nie und wollte nur zeigen wie lange es zur berechnung braucht.
bei 2:25 beginnt er das rechnen und ist bei 2:43 fertig
bei 3:00 zeig ich das man die ganzen menupunkte frei anordnen kann...es hängt auch mal kurz...man kann auch aus bildschirm 1 in 2 schieben und umgekehrt.
tschau norman