Hey Norman.
Der Verbrauch war schon immer etwas höher,aber jetzt,seit ich die "große" Reparatur hatte,habe ich mein Ölstand regelmäßig überprüft,um nicht noch einmal so einen Schaden zu bekommen.
Also es sind definitiv keine Ölflecken unterm Auto und er "bläut" auch nicht.Der Motorraum ist auch trocken und sauber.Das Einzige was zutrifft,ist die Ablagerung unterm Öldeckel,was aber nur gering ist (ich fahre auch viel Kurzstrecke,deswegen denke ich).Mein Kühlwasser habe ich noch nicht überprüft.
Das Auto läuft manchmal beim Start komisch,also ich kann Gas geben,aber er nimmt es meiner Meinung nicht gleich an,denn es fühlt sich dann so an,als würde er jeden Moment absaufen.Beim Automatik sehr komisch und vor der Reparatur hatte ich das noch nicht.Es kam aber bisher auch erst 2-3 vor.Und dann habe ich manchmal das Gefühl,als würde er sich beim Fahren "verschlucken",dann gibt es immer so einen kleinen Ruckler.
Ich musste schon viel Geld in meinem Auto stecken und meine Werkstatt (ich hatte den Epica bei Mitsubishi gekauft und bin da auch immer zur Werkstattarbeiten hingefahren) meinte,wenn jetzt irgendetwas an den Kolben wäre,dann sollte ich mal darüber nachdenken,dass Auto wieder zu verkaufen,da die Reparaturkosten höher werden würden,als mein Auto noch Wert ist.Ich habe zu denen gesagt,dass ich den nicht mehr verkaufen würde.Mein Herz hängt an ihn total und ich wollte ihn so lange fahren,bis er auseinder fällt ;)
Ach ja,als die Hydrostößel gewechselt worden sind,mussten die Nockenwellen mitgemacht werden,da diese auch schon Schaden genommen haben.
Ich bin dir jetzt schon sehr dankbar,dass du dir die Zeit genommen hast,um mir zu antworten.
Anbei schicke ich noch die Rechnung.Da sind lediglich meine Kosten aufgeführt.Ich habe noch eine Zusatzversicherung,die 100% der Lohnkosten und 50% der Materialkosten übernommen hat.
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