Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Standheizung nachrüsten  (Gelesen 5484 mal)

sandy74

  • Gast
Standheizung nachrüsten
« am: 15. April 2015, 15:17:43 »
Hallo! Möchte in meinem Epica 2,0 D eine Standheizung haben. Einige Werkstätten sagen,das es für dieses Auto keine gibt. :thumbsdown
Könnt Ihr mir da helfen?
Danke Sandy

norman

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1067
  • Mitglied Nº: 115
Re: Standheizung nachrüsten
« Antwort #1 am: 16. April 2015, 18:26:03 »
moin,

haben sie nicht ganz unrecht. hab mich auch schon mit dem thema beschäftigt und wenn ich eine einbauen sollte, dann eine vom nubira j200 (also KLAN baureihe). die dürfte am einfachsten an die klimaautomatik angeschlossen werden....zumindest laut den schaltplänen die ich verglichen hab. hab selber aber einen 2,5er, nur dürften bei dem thema keine großen unterschiede zum 2,0D sein.

tschau norman

sandy74

  • Gast
Re: Standheizung nachrüsten
« Antwort #2 am: 24. April 2015, 19:17:44 »
Habe jemand gefunden,der sie einbauen kann.Hoffe das alles klappt. :thumbsup

sandy74

  • Gast
Re: Standheizung nachrüsten
« Antwort #3 am: 07. Juli 2015, 17:27:10 »
 :Applause Hallo! Mein Dicker hat jetzt eine funktionierende Standheizung,habe eine super Werkstatt gefunden.Nun kann der Winter ruhig kommen. :cheese

norman

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1067
  • Mitglied Nº: 115
Re: Standheizung nachrüsten
« Antwort #4 am: 08. Juli 2015, 20:22:18 »
moin,

was hast du für eine drin? hast du ne klimaautomatik? kosten?

tschau norman

gigawatt

  • 1-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 46
  • Mitglied Nº: 52
Re: Standheizung nachrüsten
« Antwort #5 am: 17. Oktober 2015, 11:54:03 »
Moin,

das hatte ich auch mal für meinen Epica Diesel versucht, meine Werkstatt fragte bei Webasto an, hier die Antwort: "Wir haben 6 Standheizungen für diesen Typ ausgeliefert, 5 kamen zurück, da sie nicht einzubauen gingen." Daraufhin hab ichs gelassen.

norman

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1067
  • Mitglied Nº: 115
Re: Standheizung nachrüsten
« Antwort #6 am: 17. Oktober 2015, 15:56:27 »
moin,

nun müssen wir rausbekommen welche die 6. war und schon paßt es. ich hab zwar keinen diesel, aber mir geht es primär nur um das anschließen an die klimaautomatik.

tschau norman

 


anything
Diese Seite benutzt Cookies. OK