Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica

Autor: Inti31 Thema: 50. Mitglied eingetroffen... !!!  (Gelesen 13514 mal)

Inti31

• ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
50. Mitglied eingetroffen... !!!
« am: 03. Mai 2011, 07:26:10 »
Wir sind jetzt (wieder) eine  50 Mitglieder starke Truppe - das sollte man nicht unerwähnt lassen - unsere leider mehr als ein Dutzend 0-Poster mitgezählt...

@all: ich erinnere nochmals an die Umfragen sowie bitte ich Euch um Aktualisierung Eures Profils.

Ebenfalls allen Neuzugängen ein Herzliches Willkommen - bitte stellt Euch doch vor - hier ist eine feine Truppe unterwegs und keiner beißt!  :yessir

Grüße Inti31
« Letzte Änderung: 03. Mai 2011, 07:29:24 von Inti31 »
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz

Cyberior

• Gast
Re: 50. Mitglied eingetroffen... !!!
« Antwort #1 am: 03. Mai 2011, 20:45:57 »
cool !!!!!  :thumbsup :applause :thumbsup

Fank

• Gast
« Antwort #2 am: 03. Mai 2011, 22:42:58 »
Auch ich kann das nur bestätigen. Das Forum ist sehr informativ.

Gruß Frank aus Halle  :applause

Zent

• 6-Zylinder
  • *
  • Mitglied Nº: 30
  • Schwarzer Batmobil
« Antwort #3 am: 03. Mai 2011, 23:44:27 »
 :applause :thumbsup

mymomo

• Gast
« Antwort #4 am: 11. Mai 2011, 14:29:39 »
fragt sich nur wo auf deutschen strassen die epicas rumfahren. ich habe bis auf meinen und einen weiteren bei einem haendler, nur einen einzigen epica auf der strasse gesehen vor etwa einem monat. zugegeben, der eine hat gereicht um mich zum epicabesitzer zu machen - glaube das muss erstmal ein anderes auto nachmachen ;o)

Inti31

• ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Meine Galerie:
« Antwort #5 am: 11. Mai 2011, 17:51:36 »
@mymomo - Du siehst aber dann oft einen...   :glasses - ich kann mich nicht an einen einzigen gesichteten Epica in diesem Jahr erinnern...

PS... - wenn einer noch kommt... - da sind wir schon 60....
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)

Wanderer

• Gast
« Antwort #6 am: 11. Mai 2011, 21:09:36 »
Und ich fühle mich mittlerweile ein wenig verfolgt: In Wuppertal kenne ich drei weitere Epicas, bei einem weiss ich sogar wo der Besitzer wohnt.  :ooh
Der parkt nämlich ganz in der Nähe meiner Schwiegereltern.... Sieht aber echt schäbig aus..... schade drum.

Aber leider sehe ich die auch nur alle paar Wochen. In Bremen kenne ich nur den Testwagen von Chevrolet und den Epica von einem Meister bei Egerland. Die sehe ich aber nie im Verkehr sondern immer nur wenn ich mal zu Egerland muss.  :nono

Ach ja und im Ort meiner Eltern hat der Nachbar von einem Onkel meiner Ex sich jetzt auch einen geholt in dunkelblaumetallic.....

Kennt jemand mehr als ich? *Wettbewerb eröffnet!*  :glasses

EpicaD

• Gast
« Antwort #7 am: 11. Mai 2011, 21:40:19 »
Hi zusammen,

in Ludwigshafen ( Rhein ) steht öfters ein weiterer Epica am REWE ( auf Höhe Aral + Mercedes-Händler ) .

Diesen hatte ich mir beim Röll in Ketsch auch schon mal angeschaut, aber er war mir vom Zustand nicht gut genug, daß ich ihn gekauft hatte.

Grüße aus Lu

John

PS: Es ist ein Diesel mit Automatik + getönte Scheiben hinten.

Cyberior

• Gast
« Antwort #8 am: 11. Mai 2011, 22:24:01 »
@Wanderer,

diesen Wettbewerb verliere ich  :sad

Habe seit August nur mal einen entgegen kommen sehen und seitdem nichts....

Ist halt schwierig in Audientenhausen, ich habe mal spasseshalber auf dem Weg zur Arbeit die entgegen kommenden Autos beobachtet und mit entsetzen festgestellt dass von 30 Autos 27 vom VAG Konzern sind und 2 von MB und 1 Toyota !

Wahnsinn...

Wanderer

• Gast
« Antwort #9 am: 12. Mai 2011, 08:14:31 »
Ach ja Bayern... Als ich in Landshut im Außendienst war hab ich auch gelernt, dass es noch Gegenden gibt wo die Leute zumindest vorgeben noch Geld zu haben...

Das tolle ist, dass dort wirklich die Leute stumpf glauben:
Mercedes / BMW = Yeah endgeil, super Quali für gar nicht mal soo viel Geld.
Audi = Auch geil, hatte aber wohl jemand nicht genug Geld für die beiden oben
VW = DER Standard für den Arbeiter
Alles aus Asien = Billige Rotze, die eigentlich gar nicht fahren kann, und in der man eigentlich immer rechnen muss zu sterben

Wenn man denen von unserem Dicken erzählt und dazu anfügt, dass BMW 2009/2010 im ADAC-Werkstattest lediglich in 49 % der Fälle alle Punkte einer normalen Inspektion abarbeitet, kann man mal sehen wie es aussieht wenn ein Weltbild massiv ins Wanken gerät. *MUHAHAHAHA*  :loll:

Cowboy

• Gast
« Antwort #10 am: 13. Mai 2011, 10:20:15 »
Mein bester Kumpel ist selbständig und aus Landshut! Die Family fährt BMW.
Allerdings auch Honda! Und das aus Überzeugung und Leidenschaft! Es gibt immer auch Ausnahmen! ;-)

Wanderer

• Gast
« Antwort #11 am: 05. Juni 2011, 10:04:12 »
Moinsen!

Um den Wettbewerb etwas zu verschärfen kann ich jetzt noch einen auf meine Liste schreiben:

Bei Conrad in HB gibbet es einen BMW-Händler direkt nebenan. Dort parkte ein dunkelgrauer LT-Epica (an den Felgen erkannt) mit dem Kennzeichen HB-C XXXX. Falls sich jemand wiedererkennt schöne Grüße und ich hoffe mal der Dicke soll nicht verkauft werden.

Schönen Sonntag noch!

mgrimm2246

• Premium-Mitglieder
  • 6-Zylinder
  • *
  • Mitglied Nº: 949
« Antwort #12 am: 11. Oktober 2011, 19:16:04 »
Hallo Epicafans
Bei uns in Salzgitter werde ich bald der 2 te sein, ein Bekannter von mir fährt seinen 2,0 LT Schalter schon seit 4 Jahren und ist des Lobes voll. Ich hoffe bald meinen zu bekommen und werde dann mal ein paar Bilder reinstellen.  :haha

Inti31

• ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Meine Galerie:
« Antwort #13 am: 11. Oktober 2011, 19:45:47 »
...ein Bekannter von mir fährt seinen 2,0 LT Schalter schon seit 4 Jahren und ist des Lobes voll...
Na, dann verrat ihm doch mal den Link zu diesem Forum hier...

Apropos Bilder reinstellen - ich erstelle Dir mal jetzt eben eine Galerie... *erledigt, Dein Profil habe ich um die Angabe der Galerie ergänzt*

Grüße inti31

mgrimm2246

• Premium-Mitglieder
  • 6-Zylinder
  • *
  • Mitglied Nº: 949
« Antwort #14 am: 12. Oktober 2011, 08:00:31 »
Hallo Inti
Danke für die eingerichtete Galerie, wird bald befüllt. Den Link habe ich weitergeschickt, mal sehen ob er sich meldet.  :hmmh

anything
Diese Seite benutzt Cookies. OK