Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Inti31 Thema: Tipp: RSS-Feed bzw. XML-Feed  (Gelesen 3095 mal)

Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1683
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
Tipp: RSS-Feed bzw. XML-Feed
« am: 08. Mai 2011, 15:15:19 »
ich habe mir die für dieses Forum zugehörige Feeds abonniert und eingefügt in meine Firefox-Lesezeichen-Symbolleiste.

RSS-Feed:
https://epica-forum.de/index.php?action=.xml;type=rss oder
https://epica-forum.de/index.php?type=rss;action=.xml

Damit kann ich alle neuen Beiträge per Klick in einem neuen Tab öffnen lassen.
Screenshot des RSS-Feeds:
Klicke hier um das Bild in der Originalgröße zu sehen.


Des Weiteren habe ich mir den den abonnierten Feed in meine igoogle-Startsseite (also den Reader) eingefügt...
Erreichbar oben über die Google-Auswahl "Mehr" - "Reader"

Screenshot meiner iGoogle-Seite
Klicke hier um das Bild in der Originalgröße zu sehen.

Der "iGoogle-Reader-Feed" heißt "Chevrolet Epica Forum" - keine Ahnung, ober der bei Euch zur Auswahl steht.... - probierts aus...
« Letzte Änderung: 25. Juli 2012, 18:49:19 von Inti31 »
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


 


anything
Diese Seite benutzt Cookies. OK