Bei mir war es der Bremssattel. Hatte auch so einiges durch, Bremsschläuche gewechselt, Bremskolben gängig gemacht.
Bremse war auch ab und an heiss und dann dieses komische Geräusch von hinten rechts, ab ca. 100km/h.
Linke Felge hinten kalt, hinten rechts ab und an warm bis fast heiss. Das Geräusch trat aber nur auf, wenn nach dem fahren die Bremse samt Felge heißer war.
Die Bremsschläuche, samt Bremsflüssigkeitswechsel, habe ich in einer "Fachwerkstatt" machen lassen.
Die haben doch glatt eine Klemmschraube am Bremsschlauch nur handfest angezogen und die Plörre lief nun da raus.....
Nicht auszudenken, was da alles hätte passieren können. Muss da noch mal hin guten Tag sagen.
Fotos habe ich gemacht, auch von meinem versauten Stellplatz. Natürlich habe ich die Schraube nachgezogen.
Hab dann einen Bremssattel bestellt:
http://www.ebay.de/itm/A-B-S-Bremssattel-Hinten-rechts-/201426235561?fits=Make%3AChevrolet|Model%3AEpica&hash=item2ee5f070a9:g:9ikAAOSwuTxV8qju
Habe den Bremssattel jetzt 3 Tage drin, bisher ist Ruhe. Der alte Bremskolben sah gar nicht so schlecht aus.
Werde aber nachberichten.