moin auch!
wie ich bereits vor 2 Wochen ankündigte, bin ich nun auch stolzer Besitzer eines Epicas...
Nach meinem Urlaub, also am Ende der letzten Woche, konnte ich ihn mir dann abholen und bin seitdem hellauf begeistert...
Nun hab ich noch ein paar Fragen - vielleicht kann mir da ja wer helfen:
1. ich weiß soweit wie der Tempomat funktioniert... das einzige was mich ein wenig stutzig macht, ist die Tatsache, dass ich den Tempomat erst per on/off aktivieren muss, bevor ich ihn einstellen kann...
Solange ich den Tempomat cancel, ist er ja eh nicht aktiv... und wirklich aus Versehen sollte man auch nicht da drankommen... warum also überhaupt der on/off schalter? Daher die Frage: spricht irgendwas dagegen, dass ich den Tempomat durchgehend auf ON gestellt lasse?
2. für was ist der Pinöppel gut, welcher sich in der Mitte des Amarturenbretts knapp unter dem Fenster befindet?
3. kann mir mal einer die Funktion des Innenspiegels erklären? das Teil hat wohl ebenfalls einen on/off Schalter...
4. ist es möglich per Lenkradsteuerung zwischen den Disks hin und her zu schalten, oder kann ich da bloß zwischen Liedern hin und her switchen und die Lautstärke einstellen?
5. mein Epica ist ein Automatik-Wagen... zuvor hatte ich lediglich Schaltgetriebe... dämliche Frage: beim Parken lediglich auf P, oder auch die Handbremse nutzen?
Grüße und danke im voraus für die Antworten