soooo...
ich habe die sache nun geregelt... nicht durch ausbau und einbau einer ersatzblende, sondern mit hilfe von unter 10 euro für eine carbon-folie und ein wenig fingerspitzengefühl ;o)...
klar, nicht so schön wie das original, aber auch bei weitem nicht so kostspielig und dennoch immernoch akzeptabel wie ich finde:
jetzt muss ich mir nur noch für da drüber was einfallen lassen... mein toller vorbesitzer hatte da ein tolles hässliches "bitte nicht rauchen"-schild kleben *grrr*
die zwei punkte darauf sind übrigens meine navi-, bzw handy-halterung... will hier keine werbung machen, doch da ich die teile einfach so genial finde, mal 2-3 sätze dazu:
es handet sich um minimagneten speziell für elektonische geräte konzipiert... nutze ich bereits seit einigen monaten und habe keinerlei probleme mit dem handy - von wegen magnete und handy und so... und auch als halterung absolut top wie ich finde... zumal man sein handy ja ohnehin immer dabei hat und auch eigentlich niemals vergisst (zumindest ich nicht^^)... kein lästiges abbauen der navihalterung um einem diebstahl vorzubeugen (mir wurde vor 2 monaten im parkhaus die scheibe eingeschlagen und mein navi geklaut... faulheit gehörte bestraft :o(...
einfach handy dranhalten und die magneten halten das handy absolut ausreichend fest... funktioniert wie folgt:
sind von der firma GLAGG und 3 magnetpaare (einer an sein gerät, die anderen halt an die gegenseite) kosten unter 10 euro...