Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica




Autor: Schneeyeti Thema: Zündschlüsselbatterie Key less  (Gelesen 432 mal)

Schneeyeti

  • 1-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1
  • Mitglied Nº: 905
Zündschlüsselbatterie Key less
« am: 07. Juli 2018, 13:40:30 »
Hallo zusammen

Ich habe ein kleines Problem, nachdem ich bei meinem Chevrolet Captiva 2.2l LTZ von 2013 die Batterie des Zündschlüssels gewechselt habe erkennt das Auto den Schlüssel nicht mehr.

Im Forum, Google, Youtube wird immer nur über einen anderen Schlüssel berichtet von wegen ins Zündschloss stecken das geht bei mir aber nicht und auch daneben stehen und 10 sekunden die Tasten drücken bringt nichts.

Freundliche  Grüsse Andre
« Letzte Änderung: 07. Juli 2018, 14:47:54 von Schneeyeti »

Barnys Six Pack

  • Malibu-Mitglieder
  • 1-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 19
  • Mitglied Nº: 23
Re: Zündschlüsselbatterie Key less
« Antwort #1 am: 07. Juli 2018, 20:42:27 »
Hi Schneeyeti,

Ich könnte Dir nur das Bedienhandbuch des Malibu schicken, da ist das kleinklein beschrieben.
schick mir mal Deine E-Mail Adresse.

Gruß
Barny

Chevrolet Epica, Malibu & Captiva Forum

Re: Zündschlüsselbatterie Key less
« Antwort #1 am: 07. Juli 2018, 20:42:27 »

 


anything