Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica




Autor: gigawatt Thema: Auch ich bin dann mal weg.  (Gelesen 538 mal)

gigawatt

  • 1-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 46
  • Mitglied Nº: 52
Auch ich bin dann mal weg.
« am: 16. Oktober 2018, 12:38:44 »
Hallo. Mit einem weinenden und einem lachenden Auge habe ich mich dazu entschieden, meinen Dicken (Diesel, 11 Jahre, 123 TKM) für etwas Neues in Zahlung zu geben. Er hat mich meistens gut begleitet, hatte natürlich auch immer mal ein paar Macken (war vielleicht eine Diva). :haha
Letztere und die Kosten für den anstehenden TÜV und neue Winterreifen haben mich dann doch veranlasst, auf einen fast neuen Opel Insignia 4x4 umzusteigen, der mich (hoffentlich) das nächste Jahrzent knitter- und weitgehend mackenfrei begleiten soll.

Gleichzeitig möchte ich Allen, die das Forum betrieben und mit Leben gefüllt haben, ein ganz großes Danke sagen.

Eventuell hätte ich noch eine neue Motorhaubenisolierung für den Dicken an Selbstabholer zu verschenken, die muss ich aber erst mal vorkramsen und sehen, ob die noch salonfähig ist. Falls ja, melde ich mich hier nochmal.

LG
Gigawatt

achtdreizehn

  • Globaler Moderator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1128
  • Mitglied Nº: 172
  • Beginne jeden Tag als wäre es Absicht!
    • www.chevroletepica.de
  • Meine Galerie:
Re: Auch ich bin dann mal weg.
« Antwort #1 am: 16. Oktober 2018, 20:02:46 »
auch dir weiterhin gute fahrt!


norman

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 990
  • Mitglied Nº: 115
Re: Auch ich bin dann mal weg.
« Antwort #2 am: 16. Oktober 2018, 20:19:38 »
Moin,

bei Insignia (wenn es ein A ist) bin ich mir nicht so sicher das der 10 Jahre rund läuft. Trotzdem gute Fahrt...

btw: ich glaub gleich oder demnächst postet noch jemand das er sich von seinem Epica getrennt hat.

Tschau Norman

gigawatt

  • 1-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 46
  • Mitglied Nº: 52
Re: Auch ich bin dann mal weg.
« Antwort #3 am: 20. Oktober 2018, 11:55:37 »
Hallo, es ist ein B, wird demnächst ein Jahr alt. Das Fahren damit ist aktuell immer noch ein Erlebnis. ;-) Die wichtigste Verbesserung ist aber das LED-Matrixlicht mit Fernlichtassistent, das ist wirklich der Hammer, zumal mich das Abblendlicht bei meinem Chevi nie zufrieden gestellt hat.

LG

gigawatt

Chevrolet Epica, Malibu & Captiva Forum

Re: Auch ich bin dann mal weg.
« Antwort #3 am: 20. Oktober 2018, 11:55:37 »