Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica




Autor: jak.47 Thema: Epica Android Navi?  (Gelesen 585 mal)

jak.47

  • 1-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 14
  • Mitglied Nº: 950
Epica Android Navi?
« am: 26. Januar 2019, 15:02:25 »
Hey Leute!

Ich hab mal ein Navi mit Android auf Aliexpress entdeckt. Hat jemand von euch das vielleicht schon verbaut oder will sogar seins verkaufen?

Liebe Grüße :)


norman

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1032
  • Mitglied Nº: 115
Re: Epica Android Navi?
« Antwort #1 am: 27. Januar 2019, 12:35:13 »
Moin,

dürfte noch keiner drin haben, aber sieht richtig gut aus. Es gibt in einigen Ländern anstelle des kleinen Ablagefaches und des BC, nur ein großes Ablagefach. Nicht das das Radio nur dort paßt.
Ein Nachteil, der Wegfall des BC und man hat dann zwei "Radios" drin. Hab aber auch Bilder gesehen, da ist wohl serienmäßig oben das Navi drin und anstelle des Serienradio der BC + CD-Einschub verbaut...halt irgendwie anderst gemodelt als wie bei uns.
https://www.seicane.com/blog/wp-content/uploads/2017/02/1.The-original-car-radio-2006-2011-Chevy-Chevrolet-Epica-Radio.png

Tschau Norman

jak.47

  • 1-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 14
  • Mitglied Nº: 950
Re: Epica Android Navi?
« Antwort #2 am: 27. Januar 2019, 13:23:13 »
Hey!

Also laut der Beschreibung muss man beim Kauf angeben, ob man das große Ablagefach hat oder das kleine mit dem Display. Und die Radios werden miteinander verbunden, sprich es soll wohl so funktionieren, dass man mit dem Display das originale Radio steuert; es wird beides miteinander mit einem Kabel verbunden. Kosten tut das ganze ca. 240€. Ich werde mal nachfragen ob man da was mit dem Preis machen könnte, schließlich ist es ein ziemlich altes gerät mit altem Android system, und ob die das noch gut verkauft bekommen ist auch fraglich, der Epica ist ja nicht mehr ganz so frisch. Ob da noch Zoll drauf kommt?

Lg


Wysłane z iPhone za pomocą Tapatalk

achtdreizehn

  • Globaler Moderator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1146
  • Mitglied Nº: 172
  • Beginne jeden Tag als wäre es Absicht!
    • www.chevroletepica.de
  • Meine Galerie:
Re: Epica Android Navi?
« Antwort #3 am: 29. Januar 2019, 11:45:18 »
das werde ich interessiert verfolgen! halt uns auf dem laufenden!

ich hab mir letztes jahr über wish son androidkasten bestellt, der das radio ersetzen sollte. allerdings ist das teil so langsam und "billig", dass es wieder rausgeflogen ist.

jak.47

  • 1-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 14
  • Mitglied Nº: 950
Re: Epica Android Navi?
« Antwort #4 am: 30. Januar 2019, 20:12:55 »
Soo, ich habe nun die erste antwort bekommen :) leider wird das wohl nichts mit einem besseren preis, auf das argument dass es ein etwas veraltetes gerät sei gabs keine direkte antwort, sie meinten lediglich das gerät sei bereits reduziert. Was das Display in der Mittelkonsole angeht wollten die erstmal ein bild von meinem armaturenbrett, antwort gab es bisher noch nicht. Was mir aufgefallen ist, ist der fakt, dass es nur 1gb ram hat. Das ist nicht grad ein gutes zeichen für ein flüssiges system, aber naja, mal schauen.


Wysłane z iPhone za pomocą Tapatalk

Chevrolet Epica, Malibu & Captiva Forum

Re: Epica Android Navi?
« Antwort #4 am: 30. Januar 2019, 20:12:55 »