ja, ist schon merkwürdig - aber irgendwie müssen die das ja nachgewiesen haben, dass die Motorschäden durch Vollgasfahrten unter LPG zustande kamen - oder reicht heutzutage eine reine Behauptung aus?
Der Bericht kommt mal wieder typisch genau zu dem Zeitpunkt, wo die Regierung uns das E10 als toll verkaufen möchte und die Autolobby Angst hat, auf Ihren Benzinern zu sitzen und sie nicht loszuwerden...
Heute ist so ein Motorschaden doch fast nicht mehr anzutreffen
Die einzige Frage, die sich stellt... Ist der Motor überhaupt gasfest ... - und glaub ich daran?
Wenn ein Golf GTi, oder ein Nissan Geländewagen, ein Range Rover V8 vom Hersteller aus gasfest sind/waren - und der Umbau evtl. auch bei einem Händler durchgeführt wurde, sollte das jedenfalls schwierig zu beweisen sein.
Unabhängig davon... - klar geht man mit einer Umrüstung "Gefahren" ein. Ich habe auch nur gelesen, dass der Dicke gasfest ist und kein Flashlube braucht... - aber weiß ich das?
Ich hab nur im www darüber gelesen und im Gottvertrauen (ich, als Atheist) fahre ich halt - mal was schneller und mal nicht.
Wer weiß, woher die Ihre Infos herhaben - Leute, die im nachhinein fluchen, die kriegste an jeder Ecke zusammen.
Hätten die mal einen Bericht über zufriedene LPG-Fahrer gebracht - das würd ja keiner sehen wollen...
Also, die Kirche im Dorf lassen - klar, überall durch die Bank gibt's immer ein Fahrzeug, welches aus dem Rahmen fällt (siehe damals kev... - wo ist der eigentlich...) - c'est la vie.
Bzgl. Frauen:
Klar, das Frauen schuld sind (toitoitoi ist Elisabeth noch nicht hier :) ) - oder kennst Du eine Frau, die sich um Füllstände, Wartung, etc. kümmert?