Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica

Autor: Gast Thema: Sitzheizung  (Gelesen 9677 mal)

Seber

• Gast
Sitzheizung
« am: 31. Oktober 2011, 23:35:27 »
Hallo erstmal
Bei meinem Dicken ist die Sitzheizung auf der Fahrerseite ausgefallen und es wird ja langsam Winter.
Das Teil wurde schon 1 mal auf Garantie getauscht, die ist natürlich schon lange angelaufen.  :sad
Nun überlege ich mir eine Universal Carbon Heizung einbauen zulassen.
Nun meine Frage, ich möchte dabei nach Möglichkeit die Original Verkabelung benutzen lassen. Weiß jemand wie hoch die abgesicherter ist und wo, im Handbuch kann ich da nichts finden. Ist auch keiner Sicherung zugeordnet.
Danke

mi-mk

• Gast
Re: Sitzheizung
« Antwort #1 am: 01. November 2011, 00:08:05 »
Sitzheizung ist F7(20A) bei den Sicherungen (gibt nur 2 20er: eine Audio, eine Sitzheizung) an der A-Säule im Innenraum.
Habs aus dem Schaltplan, steht aber auch im Buch ... bei 6-33  :yessir

Seber

• Gast
« Antwort #2 am: 01. November 2011, 14:13:40 »
Ja wer Lesen kann ist klar im Vorteil.
Im Bordbuch steht Heizelement, in der Abdeckung des Sicherungskasten dann wirklich Heizmatte.
Die Sicherung ist natürlich Ok, also werde ich mich in die Werkstat machen, habe schon ein Angebot für eine Carbon Lösung. Kostet ca. 125€-150€
Danke

Billy_mo

• Premium-Mitglieder
  • 3-Zylinder
  • *
  • Mitglied Nº: 867
« Antwort #3 am: 01. Februar 2012, 21:03:53 »
Schau dir das mal an:  http://www.elektronik-point.de/Sitzheizung-fuer-Chevrolet-EPICA-KL1-BJ-0105-_c932-945-946-1369-1374_p2995_x2.htm
Bin auch am überlegen, ob ich auf diese umsteige, da meine Fahrer-Sitzheizung sehr lange braucht (10 Minuten).

Bloodinchen

• Gast
« Antwort #4 am: 01. Februar 2012, 21:10:20 »
Bin auch am überlegen, ob ich auf diese umsteige, da meine Fahrer-Sitzheizung sehr lange braucht (10 Minuten).

10min ist aber lange! da brauchst du die ja gar nicht mehr.

sitzheizung macht nur sinn wenn sie sofort kommt und die zeit überbrückt bis der dicke aufgeheizt ist.

meine braucht ca. 1min bis sie durch das dicke leder geheizt hat

Diese Seite benutzt Cookies. OK