Na, jetzt biste schon mehr als 3000km gefahren (zu Deiner Anzeige bei mobile.de) - wie lange versuchst du es denn schon, Deinen Dicken zu verkaufen...?
Der Preis ist für einen echten 2009er eigentlich angemessen, find ich - allerdings... - dafür, daß so viele 2008er Modelle in 2008 auf 2009 verscherbelt wurden für umgerechnet knappe 14TEUR... - davon muss man noch ca. 2500 EUR Abwrackprämie rechnen..., dann ist man ungefähr da, was die breite Massse (die noch nicht hierher gefunden haben) so bezahlt haben und das deckt sich dann so ungefähr mit Deinem VHB-Preis.
Angebot und Nachfrage bestimmen bei unserem den Preis - und der ist leider sowieso im Keller, da von selbst selten jemand nach unserem Ausschau hält.
Aber wie gesagt, der Preis ist okay - allerdings - andere echte 2009er liegen da ähnlich auf, haben z.T. 1/3 bzw. nur die Hälfte auf dem Tacho stehen....
ich würde mit dem Verkauf warten bis zum Erscheinen des Malibu - sofern Du an dem interessiert bist und dann versuchen, über evtl. dann kommende Angebote gut zu verhandeln im Sinne von "guck mal, ich fahr nen Chevrolet und will wieder einen..." - da läßt sich mit Sicherheit was machen, gerad wo doch Chevrolet "relativ" schlecht abgeschnitten ist bzgl. der letzten Umfrageergebnisse im Hinblick auf Kundenzufriedenheit... - und Chevrolet selbst möchte mit dem Malibu ja weltweit Erfolg erzielen...
Grüße Inti31
PS: Die eingestellten mobile.de Bilder hätten auch gut in Deine noch leere Galerie gepasst...
Ansonsten mach doch hier auch unter "Biete" einen Beitrag - kostet nichts - darfst aber gerne was spenden...