Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ......bis gleich - und Willkommen in unserer Community!
mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »
moin,Abschleppen nur in N bei maximal 50km/h und auch keine 100km weit. Anschleppen (wenn er nicht anspringt) ist tabu. Ich lass ihn nach dem Start einfach im Leerlauf so 10 Sekunden laufen, damit sich überall genug Öldruck aufbauen kann. Dazu hau ich N rein, wenn ich länger als 10 Sekunden an ner Ampel stehen muß.tschau norman
moin,abschleppen nur in N bei maximal 50km/h und auch keine 100km weit. anschleppen (wenn er nicht anspringt) ist tabu. ich lass ihn nach dem start einfach im leerlauf so 10 sekunden laufen, damit sich überall genug öldruck aufbauen kann. dazu hau ich N rein, wenn ich länger als 10 sekunden an ner ampel stehen muß.tschau norman
Falls ich die mal nutzen will. Muss ich den Knopf am Knauf drücken? Geht das wärend der Fahrt.Wann und warum brauche ich die überhaupt?
Ich nutze diese, wenn ich nicht will das der Wagen schaltet...