Hallo miteinander!
Sorry erstmal für den Tag Auszeit mehr - jetzt laufen wir aber auf einem neuen noch schnellerem Server - das Webpaket bietet jetzt mehr Platz...
Wie ihr seht - ein bißchen anders ist das ganze hier jetzt - und ganz rund läufts auch noch nicht - aber ich bin da guter Dinge, daß wir das gemeinsam hinkriegen..
Sollte Euch etwas auffallen wie Rechtschreibfehler in den Menüs/Ansichten - her damit.
Des Weiteren bitte ich um Aktualisierung der Profile - da ist nämlich jetzt noch mehr, ich sag nur angepasstes Profil.
Oben links könnt ihr Eure Beiträge direkt aufrufen, ein Klick auf Euer Avatar bringt Euch direkt ins Profil.
Auch die Signatur-Einstellungen bitte überprüfen...
Des Weiteren bitte ich um Sichtung der PMs - hier sollte/kann man evtl. auch etwas aufräumen - im Übrigen ist es jetzt möglich, Dateianhänge per PM zu versenden - also nicht immer alles horten... *grins*
neu ist der Showcase - hier könnt ihr prima ein Fahrzeugbild zur Show stellen - unabhängig, obs Euer Dicker oder Euer altes Auto/Schätzchen ist.
Des Weiteren gibt's neu den Download-Bereich - wichtige Dokumente sind hierüber erreichbar - ich war schon mal so frei - also bewertet und kommentiert mal schön - oder stellt selber Dokumente ein
Die Danke-Funktion ist neu - man bekommt jetzt ne Mail... und die Ansicht ist hübscher...
Der AJAX-Chat funktioniert zur Zeit noch nicht - woran es liegt - ich weiß es nicht - die Shoutbox, der alte Chat, läuft aber...
So, dann lasst mal hören - Anregungen für die Neugestaltung des Portals sind willkommen - dementprechende Rechte kann ich ja fix vergeben.
Ach ja:
http://malibu-forum.de/ führt auch hierher....