So, ich war mal bei einem Chevrolet Dealer, da ist ein Meister mal mitgefahren, erstmal hat er das Ruckeln nicht so richtig wahrgenommen, ist ja auch blöderweise nicht immer, dann hat er es aber auch wahrgenommen!
Ist ja schon mal was, gleich aber die Aussage gemacht, ein weites Feld, wer weiß wo der Fehler ist

Der Meistro hat dann wohl eine Email an einen Chevy Techniker geschickt, zwecks Lösung des Problems.
Habe dann gesehen, das die in einer anderen Filiale genau dasselbe Auto nochmal zum Verkauf stehen haben,
um Auszuschließen das ich spinne bzw. das vieleicht die Rubbelei Stand der Technik ist bei "Chevrolet",
habe ich um eine Probefahrt zur Erkundung gemacht, siehe da, der lief so wie es soll, ohne Ruckeln oder Rubbeln

.
Ich bin direkt zur anderen Filiale wieder hin, blöderweise ist der Meister von letzter Woche krank

, so ein Mist.
Hab jetzt auch keine Lust gehabt einem anderen Meister die Problematik wieder näher zu bringen,
ich hoffe der ist nicht zu lange krank.
Bin ja sowieso mal gespannt, ob die überhaupt den Fehler finden, ich werde den Verdacht vom Montagsauto nicht los

Habe auch noch einen Beitrag wegen akuter Wasserpfützenbildung geschrieben, auch so merkwürdig

Eigenlich Schade, das Auto gefällt mir nachwievor gut, nur mal so am Rande.
ich halte euch, wen's interessiert auf dem Laufenden!
Gruß Dirk