Okay, jetzt hab ichs verstanden... - die einzige Frage, die sich stellt - Lesen oder sehen?
Also, besuch nochmal im Testforum Dein Profil, mein Profil und das Profil vom Nutzer "Test"
Vielleicht willst Du dann ja noch ein 2., 3., 4., x. Feld. :)
Also, was ich gemacht habe...
Das zusätzliche Feld "Meine Umbauten" enthält eine Ziffer, dann kommt ein Bindestrich, dann ein Text. Mehr nicht.
Bsp: "1 - tolle Bilder für Jedermann"
Dieses Ziffer spiegelt die zuständige Benutzerkategorie aus der Galerie wieder, der Text den Tag
Die Galerie hat z.Z. 3 Kategorien
1 - für Jedermann
2 - Inti31
3 - White_Epica
Bei Dir steht also in der Zeile "
3 - Meine Umbauten"
In Deinem Profil (bzw. zukünftig später bei allen Nutzern, die sich ein Galerie-Kategorie haben einrichten lassen) siehst Du dann dieses Bild, mehr nicht.
ein Klick bringt Dich dann direkt zu Deiner eingestellten Kategorie...
PS: Das gif ist auf die schnelle aus dem www - vielleicht können wir da ein anderes nehmen für - es sollte nicht zu groß sein, da das Icon ebenfalls links in der Userangabe verwendet wird...
Bsp:
Kannst Du damit leben, oder möchtest Du zusätzlich reine Textfelder, wo Du sagst, "Auspuff, Spoiler, Kühlschrank :), ..." - Ist alles machbar (im Testforum) - die Vorbereitungen für den Umbau des aktuellen Forums werden auch immer länger...
Frage zu Like...
Passiert da irgendwie was wenn du bei Facebook angemeldet bist? Ändert sich der Text unter dem Beitrag? Oder wie darf ich das verstehen. Ich habe meinen Facebook-Account gelöscht vor ein paar Wochen - find ich nicht so toll... - daher rührt meine Frage