ich bestell häufiger aufkleber und flyer und sowas. mittlerweile kann man sich da gut im internet bei druckereien bedienen. ich schlag flyeralarm vor. nachteil:nur eine reihe standartgrößen und formen, vorteil: günstiger gehts nicht. 3,5x10cm outdoor, 250 stk 20 euro.
macht also knapp 10 cent pro aufkleber. plus 55c post, sagen wir 20cent für briefumschlag und aufwand für könnten wa dann für nen euro (inkl versandt^^) vertickern. für den ersten, jeder weitere aufkleber kostet dann 0,25 cent. heisst einer kauft 5 stück bezahlt er 1 euro für den ersten und 4x25 cent für die 4 weiteren. also 2 euro und er bekommt nen brief nach hause mit 5 aufklebern.
wer mitgerechnet hat, hat gemerkt dass also 10c+55c+20c nicht ein euro sondern nur 85cent sind. das liegt daran, weil ich mit dem gedanken gespielt hab, die 15 cent differenz pro kleber an inti zu geben also hostingkostenersatz. is doch ne gude idee oder? ebenso von den 25 cent pro weiteren aufkleber auch je 10cent an inti.
ich wär sogar bereit die aufkleber zu bestellen und in vorkasse zu gehen, sprich damit auch den ganzen orgaaufwand zu machen. wenn mindestens ne handvoll user hier dabei ist, würde ich nach meinem urlaub (kw16 zurück) entwürfe machen und wir stimmen dann ab.
größte frage wenn ja, transparente aufkleber oder vollflächige:
Beispiel transparenz,
beispiel vollich würd auch in erster linie nur epica-foum aufkleber machen. wenn das läuft können wir auch zusätzlich malibu-kleber nachziehen.