Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica

Autor: Gast Thema: Vorstellung  (Gelesen 6219 mal)

Danny

• Gast
Vorstellung
« am: 12. April 2012, 16:12:51 »
Hi an alle, ich heisse Danny, wohne in der Schweiz und bin neu im Forum.
Bin seit 27/3/2012 stolzer Besitzer meines Chevy Malibu 2.4LTZ in Morello red (weinrot metallic).
Ich schaetze, dass ich einer der ersten in Europe bin, der einen Malibu besitzt.

Ich fahre seit 1989 American cars, weil diese fuer mich immer schon das beste Preis/Leistungsverhältnis hatten.
Man bekommt bei keiner anderen Marke soviel gutes Auto fuers Geld. Ich habe Ford, Chrysler und fast alle GM Marken gehabt (ausser Saturn und GMC).

Wir haben den Kia Soul meiner Frau fuer den Malibu eingetauscht, dafuer hat sie jetzt meinen 3 jaehrigen Chevy HHR 2.4 LT 4-speed Automatic, den ich auch nicht weggeben wollte, da es auch ein super auto ist; qualitativ ist er jedoch Welten vom Malibu entfernt.

Ich habe noch nie ein so elegantes Auto gehabt, wie den Malibu, selbst der '01 Cadillac Seville den ich mal hatte, war nicht so gediegen, es sind halt 14 Jahre Entwicklungsunterschied ( der '01 Seville war ja ein Facelift vom '98er).
Am meisten Spaß gemacht hat der Chevy Corvette, den ich 1996 als einer der letzten C4 direct von USA habe importieren lassen, den durfte ich bis 1999 behalten, nach meiner Scheidung mit der 1. Frau, war das das erste schmerzliche Eigentum, das ich notgedrungen verkaufen musste. Anyway, es sind seitdem einige Jahre vergangen und so habe ich jetzt eine Megafreude an meinem Malibu.