Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ......bis gleich - und Willkommen in unserer Community!
mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »
Die Leder-Pflegelotion ist eine hochwertige Pflege für glatte Leder z. B. Schuhen, Stiefeln, Taschen, Bekleidung, Sitzen und vielem mehr. Trockenes und sprödes leder erhält seine Elastizität zurück. Dank der Sprühfunktion auch für große Flächen gut geeignet.Anwendung: * vor Gebrauch schütteln * Staub und Schmutz mit weichem Tuch entfernen * Lederlotionn dünn und gleichmäßig aufsprühen * Mit weichem Tuch nachpolierenHinweis: * Materialverträglichkeit vor den Anwendungen an unauffälliger Stelle testen * Nicht geeignet für rauhe und beschichtete Leder sowie LacklederVorsicht: Sprühnebel kann zu Rutschgefahr auf glatten Böden führen.
Ich behandle mein Leder mit der Lederpflege von Meguiars. Finde ich genail, riecht nachher wie neu und mann kann es auftragen, 15 - 20 min warten und fertig.Finde diese Produkt absolut genail ;)