Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica




Autor: Gast Thema: Foren-City  (Gelesen 8390 mal)

Stefan

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 376
  • Mitglied Nº: 784
Re: Hallo bin nun auch wieder da
« Antwort #15 am: 20. März 2011, 22:28:07 »
ich werde wohl auch hier bleiben

Stefan

Wanderer

  • Globaler Moderator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 426
  • Mitglied Nº: 10
  • X3 - Build - Think - Fight
Re: Foren-City
« Antwort #16 am: 21. März 2011, 07:42:24 »
Moinsen!

Also einen Wechsel zurück zu Foren-City halte ich auch für unsinnig. Dieses Forum ist schneller, besser zu erreichen, sieht schöner aus und hat meiner Meinung nach mehr Funktionen.  8)

Davon ab scheint Foren-City tot zu sein, da sich lt. Gerüchten doch der Hauptadmin verabschiedet hat.  :(

Bis denne!

epica_ralf

  • Gast
Re: Foren-City
« Antwort #17 am: 21. März 2011, 09:49:47 »
Wenn das Alte Forum FC wieder erwarten mal gehen sollte, werde ich mal eine Rundmail raus schicken.

Zitat
Nein, das hat damals der Epica_Ralf ins Leben gerufen, und das ganze dann an den Wanderer abgegeben.
Es stimmt nicht ganz, ich hatte es noch nicht an den Wanderer übergeben, ich hatte ihn als zusätzlichen Admin eingerichtet.
Aber das spielt ja auch keine rolle.  Und diese Forum wird sicher auch gut werden, das Alte hat auch einige Jahre gedauert, bis es zu dem geworden ist, was es zum Schluss war, im ersten Jahr waren es gerade mal 3-4 Mitglieder.

epica_ralf

  • Gast
Re: Hallo bin nun auch wieder da
« Antwort #18 am: 21. März 2011, 10:20:32 »
na dann wünsche ich dir und das Forum hier alles gute und das sich hier alle anderen auch anmelden

Klingt ja fast so, als würdest Du Dich hier wieder verabschieden wollen...
Die Beweggründe für dieses Forum hier sind lang und breit erklärt worden.

Sofern es das alte Forum wider erwarten wieder komplett funktionstüchtig werden sollte, kann man sich was überlegen.

Ich bin da sehr sehr skeptisch was die funktion bei FC angeht, ich glaube das wird nix mehr.
Falls es doch wider erwarten irgendwann mal wieder gehen sollte bin ich der Meinung wir bleiben jetzt hier, sperren das alte und machen daraus so eine art read-only Bibliothek.
Aber das müsst ihr Admins unter euch ausmachen, ist nur ein Tipp...  ;)

Da gebe ich Dir recht, wenn es mal wieder gehen sollte, mache ich einen Link ins neue Forum.
Das ist eben immer ein Problem mit den Freien Anbietern, da ist es immer noch besser wenn man sich selber eine Domaine zulegt.
Ich war damals auch am überlegen, ob ich sie dort ausklinke, man sieht ja wo es hingeführt hat :-(.

Ja es gab eine Möglichkeit sich ein Backup machen zulassen gegen Geld. Aber wie schon Inti31 erwähnte, ist es nicht so einfach daraus ein neues Forum zu bauen.

Stefan

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 376
  • Mitglied Nº: 784
Re: Foren City
« Antwort #19 am: 02. April 2011, 14:33:31 »
Ja finde ich auch aber jetzt sind wir ja hier
Stefan

Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1670
  • Mitglied Nº: 1
    • Chevrolet Epica Forum
  • Meine Galerie:
Re: Foren-City
« Antwort #20 am: 08. Juni 2011, 18:34:39 »
Hallo! nehmt mir's nicht krumm - ich hab mal die hier nachfolgendes Beiträge, die nicht mehr sooo viel mit "Foren-City" zu tun haben verschoben nach: Dies & Das » Smalltalk"
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


epica_ralf

  • Gast
Re: Foren-City
« Antwort #21 am: 08. Juni 2011, 18:41:53 »
Ist OK,  :thumbsup es wurde etwas zum OT

Chevrolet Epica, Malibu & Captiva Forum

Re: Foren-City
« Antwort #21 am: 08. Juni 2011, 18:41:53 »

 


anything