Naja, ich halte persönlich eh nichts von solchen Artikeln
Die Zahlen sind irgendwie aus dem Hut gezaubert. Der Preis eines Fahrzeuges richtet sich nach Angebot und Nachfrage und nicht, was so ein Händler haben möchte oder in einer Liste steht.
Generell gibt es in den Medien eine völlig seltsame Berichterstattung zu Gasfahrzeugen, speziell zu Autogas. Das schon seit die Nachfrage steigt.
Gut, es mag Leute geben, die kaufmännisch auf den Cent alles durchrechnen und dann genau nach 3 Jahren und 24 Tagen oder 25139 km das Fahrzeug wieder eintauschen
Ich gehe jedenfalls bei meinen Käufen immer davon aus, das Fahrzeug so lange wie möglich zu halten. Daher lieber keine "Gurke" und Investitionen sind rein privat und werden nicht "verrechnet", da ein Verkauf eh nicht ansteht.
Meine erste Investition in eine Gasanlage hatte sich zwar ziemlich schnell "gerechnet", aber ob ein Jahr mehr oder weniger ... war mir egal.
Merkwürdigerweise werden solche Dinge überbewertet, aber der andere Schnickschnack (der bei einem Verkauf kaum "belohnt" wird), fällt in keine Berechnung
Mein Dicker muss bis zum bitteren Ende durchhalten (seines oder meines)