Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica

Autor: Gast Thema: Neuer Epica Besitzer  (Gelesen 8463 mal)

Firebird8888

• Gast
Neuer Epica Besitzer
« am: 09. Mai 2012, 21:40:06 »
Hallo,

so jetzt will ich mich hier im Forum auch mal vorstellen und "Hallo" sagen :haha. Habe schon ein wenig gelesen und finde es durchaus interresant und man erfährt doch noch so einiges über unser Auto.
Ich heiße Sascha,komme aus Nordhessen,bin Mitte 30 und habe mir vor 3 Wochen einen Epica zugelegt als neuen Daily. Dem US Car Virus bin ich schon länger verfallen (okay ich weiß der Epica ist nicht wirklich ein Ami,dennoch...) und war schon ne Zeit auf der Suche nach einem großen,geräumigen und komfortablen Wagen und da mußte ich einfach beim Epica hängenbleiben,hehe!
Habe ansonsten noch einen 1991 Pontiac TransAm, das ist dann ein richtiger Ami :glasses.
Also mein Chevy ist ein Modell von Ende 2007,mit der 2.5Liter Maschine,der LT plus Schiebdach und hatte beim Kauf 52.000km auf der Uhr. Der Wagen hatte nur 1 Vorbesitzer und ist super gepflegt worden bisher. Bin sehr zufrieden nach den ersten Wochen und genieße das sanfte dahingleiten in den bequemen Ledersesseln.
Hoffe die Bilder gefallen,viele Grüße

Inti31

• ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
Re: Neuer Epica Besitzer
« Antwort #1 am: 09. Mai 2012, 21:58:36 »
Hi firebird8888 und Willkommen im Forum!

Für Dich habe ich gerade eine Galerie eingerichtet und Dein Profil dahingehend angepasst - Deine Bilder kannst du dann bitte dort auch abladen - den Showcase bitte nicht vergessen.

Dann weiterhin viel Spaß hier - schön, daß Du hierher gefunden hast

Lies Dich in Ruhe ein - ein "paar" Infos sind hier bestimmt zu finden... :haha

Man liest sich

Grüße Inti31
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz

mgrimm2246

• Premium-Mitglieder
  • 6-Zylinder
  • *
  • Mitglied Nº: 949
« Antwort #2 am: 09. Mai 2012, 22:09:20 »
Hallo Firebird8888 :haha
Auch von mir ein herzliches Willkommen, :applause es gibt hier wirklich immer was interessantes zu lesen und das unsere Gemeinde wächst bestätigt das auch. :yessir Der "Dicke" ist schon ein Klasse Wagen und ich habe ihn richtig zu schätzen gelernt. :thumbsup
Man liest sich bestimmt noch öfter.
MfG Michael :prost

Cowboy

• Gast
« Antwort #3 am: 10. Mai 2012, 08:27:54 »
Herzlich willkommen und viel Spaß hier! Denke Du wirst hier einige nützliche Infos bekommen und sammeln können!  :hi

Deine Kombination aus "echtem" Ami und Epica ist auch mein Ziel! Wir freuen uns schon auf weitere Bilder!

:niceday

achtdreizehn

• Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Mitglied Nº: 172
  • Beginne jeden Tag als wäre es Absicht!
    • www.chevroletepica.de
  • Meine Galerie:
« Antwort #4 am: 10. Mai 2012, 08:32:51 »
hallo auch von mir! die bilder erinnern mich an meinen. meiner hatte allerdings 80tkm, dafür lpg. was hastn gelegt?

viel spaß hier!

Bloodinchen

• Gast
AW: Neuer Epica Besitzer
« Antwort #5 am: 10. Mai 2012, 10:30:13 »
Willkommen hier im Forum

send by GT-I9100

Jörg

• Gast
« Antwort #6 am: 10. Mai 2012, 11:45:48 »
hallo Firebird8888

herzlich willkommen hier

Gruß Jörg

nicolae

• Gast
« Antwort #7 am: 10. Mai 2012, 13:03:36 »
Willkommen in der Gemeinde

Grüße aus Trier
Marco

Knülli

• 4-Zylinder
  • *
  • Mitglied Nº: 9
« Antwort #8 am: 10. Mai 2012, 14:38:49 »
Hallo, auch von mir ein herzliches Willkommen :applause
Gruß von Knülli
verkauft: Epica 2,5LT LPG (Zavoli) pearlwhite Bj. 01/09
jetzt: Infiniti Q50 2.2d Premium, grau metallic

fiaar1980

• Gast
« Antwort #9 am: 13. Mai 2012, 14:42:46 »
Herzlich Willkommen :thumbsup

Hier werden Sie geholfen :haha

Billy_mo

• Premium-Mitglieder
  • 3-Zylinder
  • *
  • Mitglied Nº: 867
« Antwort #10 am: 13. Mai 2012, 20:40:58 »
:wow  :haha
Noch einer...
Firebird und Epica Besitzer  :thumbsup
Auch ich gehöre zu den Personen mit dieser Konstellation.
Nur mein Epica ist schwarz, aber der Firebird ist auch rot und es ist einer der 4th Generation.  :glasses
Ich sage "HERZLICH WILLKOMMEN" hier im Epica Forum und wünsche weiterhin viel Spass, mit beiden Auto's  :yessir .

Klicke hier um das Bild in der Originalgröße zu sehen.
« Letzte Änderung: 17. Mai 2012, 16:21:31 von Billy_mo »

mi-mk

• Gast
« Antwort #11 am: 13. Mai 2012, 20:56:13 »
Auch von mir ein WILLKOMMEN in der Runde   :thumbsup

ungerhe5

• Gast
« Antwort #12 am: 14. Mai 2012, 09:39:51 »
hallo und herzlich willkommen!
habe auch einen 2,5 liter busin.autom.bj.juli 2010 - einen der letzten!dieser hat u.a.auch bluetooth,bin wirklich total zufrieden habe dzt.etwa 30.000 km auf der Uhr!
liebe grüße aus wien!

Firebird8888

• Gast
« Antwort #13 am: 17. Mai 2012, 19:31:35 »
So jetzt will ich mich doch mal bedanken für die herzliche Aufnahme und die vielen Kommentare zu meiner Vorstellung! Bin immer noch sehr happy mit dem Epica und habe den Kauf bisher keinen Tag bereut :thumbsup. Lustig sind immer die Kommentare der Leute zu dem Wagen,keiner kennt ihn aber alle haben ne Meinung,hehe. Nichts gegen all die Bmw,Audi und Benz Fahrer,aber ich wollte mich schon immer ein wenig abheben von der Automobilen Masse und das klappt mit dem Epica recht gut.

@ Inti31   
danke für die Galerie und den Hinweis zum Showcase,da werde ich mich nochmal ran machen....

@ Cowboy 
na ich hoffe Du schaffst das mit dem richtigen Ami noch, denn das geniale Blubbern des V8 kann der Epica nun nicht und das uramerikanische fehlt ihm logischerweise auch :glasses

@ achtdreizehn
ich bin recht zufrieden mit dem Verkaufspreis,der Verkäufer hat es da ja generell schwerer bei so einem Wagen, hoher Wertverlust ist da ja garantiert. Habe etwas über 7k hingelegt.

@ Billy_mo
hi, mensch ich glaube ich kenne Dich von Bandit-Online,oder? Ein 4Gen Trans Am würde mir auch noch gefallen,hehe. Aber ich stehe der 3Gen einfach näher. Dir auch viel Spaß beim Cruisen mit dem Bird

Wünsche allen anderen nun noch einen schönen Männertag und man liest sich..... :thumbsup

Edit: So Showcase und Galerie sind gefüllt :thumbsup
« Letzte Änderung: 17. Mai 2012, 23:14:56 von Firebird8888 »

Diese Seite benutzt Cookies. OK