So jetzt will ich mich doch mal bedanken für die herzliche Aufnahme und die vielen Kommentare zu meiner Vorstellung! Bin immer noch sehr happy mit dem Epica und habe den Kauf bisher keinen Tag bereut
. Lustig sind immer die Kommentare der Leute zu dem Wagen,keiner kennt ihn aber alle haben ne Meinung,hehe. Nichts gegen all die Bmw,Audi und Benz Fahrer,aber ich wollte mich schon immer ein wenig abheben von der Automobilen Masse und das klappt mit dem Epica recht gut.
@ Inti31
danke für die Galerie und den Hinweis zum Showcase,da werde ich mich nochmal ran machen....
@ Cowboy
na ich hoffe Du schaffst das mit dem richtigen Ami noch, denn das geniale Blubbern des V8 kann der Epica nun nicht und das uramerikanische fehlt ihm logischerweise auch
@ achtdreizehn
ich bin recht zufrieden mit dem Verkaufspreis,der Verkäufer hat es da ja generell schwerer bei so einem Wagen, hoher Wertverlust ist da ja garantiert. Habe etwas über 7k hingelegt.
@ Billy_mo
hi, mensch ich glaube ich kenne Dich von Bandit-Online,oder? Ein 4Gen Trans Am würde mir auch noch gefallen,hehe. Aber ich stehe der 3Gen einfach näher. Dir auch viel Spaß beim Cruisen mit dem Bird
Wünsche allen anderen nun noch einen schönen Männertag und man liest sich.....
Edit: So Showcase und Galerie sind gefüllt