Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ......bis gleich - und Willkommen in unserer Community!
mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »
Hallo nochmal,Ich hatte zwar nicht wirklich gedacht das sich jemand meldet und sagt er hätte einen Deckel aber Infos wären auch gut.Beispiel:1. Nimm Deckel von Fahrzeugtyp Ford oder Opel2. Vielleicht gibt es einnen Chinesichen Scheinwerfer Hersteller der Deckel anbietet.3. Oder vielleicht verkauft jemand einen kompletten Scheinwerfer?Fakt ist der fehlende Deckel an sich ist nicht tragisch... Leider ist der Scheinwerfer jetzt nicht mehr vor Feuchtigkeit geschützt etc. und dies bedeutet langfristig Probleme.Vielleicht hat jemand noch ne Idee....Hab da auch noch ein paar Federn im Angebot http://www.ebay.de/itm/320910385426?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649Gruß TomBertone
Guten Abend...Ich werd verrückt... Da hat der wirklich Deckel gefunden Und ich muss sagen die beiden rechten untereinander sehen dem original sehr ähnlich Ich sage schon mal Danke und ich melde mich sofort bei Dir!So sieht Hilfe aus!!!!! und