hi und willkommen!
der für 5000euro macht mich schon etwas skeptisch. das inserat an sich sieht allerdings gut. bis auf das fehlende scheckheft. sieht die fahrertür nur nachlackiert aus? die reflektiert irgendwie komisch. reparierte schäden könnten zu verkraften sein. ohne scheckheft und garantie ein no-go (ausser du kennst dich gut mit autos aus und kannst das vor-Ort bewerten).
thema 5000 fürn epicanummer zwei ist ähnlich wie nummer eins - allerdings ohne vorbesitzerangabe.
nummer drei wirkt am positivsten (objektiv gesehen). mit winterräder, gemachter 90tkm inspektion und garantie wär der preis top. ich glaub da kann man nicht viel falsch machen.
grundlegend würd ich auf jeden fall einen händler mit garantie aufsuchen.. eckhändler die keine garantie dazuschreiben (seis auch fürn aufpreis) und "dumpingpreise" draufschreiben find ich myseriös.
der eine 2.0er ist schon raus und der andere mit "Hänler o.Export bervorzugt" fällt dadurch leider tief im rating...
da alle angebote von "händlern" sind, würd ich empfehlen, wenn du auf nummer sicher gehen willst mit dem fahrzeug bei chevy (alternativ auch zum tüv, aber der kann das fzg nicht unbedingt auslesen) anzutanzen und dir da ne meinung abzuholen. das kosten vielleicht nen trinkgeld, aber dann haste ne fachliche (wenn auch nicht verbindliche) aussage. nen seriöser händler sollte mit ner vorführung deinerseits bei chevy kein problem haben.. und bei dem haufen kohle sollte man sich die zeit dazu vllt nehmen...