Hi Zusammen,
das ist klar, daß ich zu dem Verkaufspreis meies Epicas schon noch ein paar Tausender drauflegen würde, sodaß ich einen BMW bekomme der bis 100.000 km hat und auch einen super zustand vorweisen kann.
Ich habe so gadacht, daß cih für den BMW ca. 15.000 bis 20.000 EUR ausgeben würde, daß ich auch ein vernünftiges Fahrzeug bekomme.
Früher hat ich eigentlich nur gebrauchte BMWs gefahren und bin damit auch immer relativ gut und kostengünstig über die Runden gekommen, was Wertverlust und Reparaturen anging.
Aber das Problem ist halt, wie es jetzt auch bei meinem Dicken ist, man weiss nie was alles kaputt geht in den kommenden Kilometern.
Fakt ist hat, daß ich beim Epica spätzestens bei 160 Tkm oder 2015 ca. 1.000 EUR in die Hand nehmen muss und Zahnriemen/Keilrippenriemen inkl. WaPu zu wechseln.
Aber alles mal abwarten, es eilt ja alles nicht, mich interessiert es halt mal, was ich für meinem Epica noch bekomme. Der BMW-händler hätte mir heute lächerliche 5.500 EUR geboten, was ich aber lächelnd abgelehnt habe,.........
Grüße aus LU
John