Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ......bis gleich - und Willkommen in unserer Community!
mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »
ich musste nun beim skiurlaub feststellen, dass der bordcomputer doch nicht jedes mal resettet. komischerweise tat ers bis dahin immer, nur jetzt bei den beiden reisetagen mit je ~750km hat er mitgezählz bis zum ende (verbrauch, durchschnitt und zeit), auch wenn der wagen beim tanken und essen locker 30 mins aus war. werd das ma weiter beobachten..
Naja, ich dachte das bezieht sich immer nur auf die aktuelle Fahrt. Für mich ist das auch recht einleuchtend. Also habe ich mit defekt immer nur die Angaben für die aktuelle Fahrt - alle die diesen Effekt/defekt nicht haben (reset nach fahrzeugstart) ist die Angabe seit dem letzten reset.klingt fast als wäre das eine option zum einstellen und kein defekt - fraglich nur wo / bzw für die dies stört, wie man den defekt behebt.ich kann damit aber ganz gut leben..
moin,also wenn das teil vor 1 monat neu wurde und nicht funktioniert, könnten sich die einbauer gleich wieder ran setzen...problem wurde ja nicht behoben.tschau norman
Ja gut, aber mit dem Teil kann ich ja nicht sehen wie meine Klima eingestellt ist usw.
das ist richtig, das Original ist ja drin, der Zusatz in dem Fach darüber