Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ......bis gleich - und Willkommen in unserer Community!
mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »
Das eine Ende sollte schon länger sein.Ich habe jetzt das heir bestellt, es sieht sehr ähnlich aus.https://www.ebay.de/itm/Auspuff-Chevrolet-Epica-2-5-Stufenheck-2006-2012-Abgasrohr-Hosenrohr-4772/323124763456?hash=item4b3bbc9b40:g:VagAAOSw0KFan~ScHabe es aber noch nicht ausgepackt.
Da waren keine Dichtungen dabei, oder? Hast du die noch besorgt? Welche passen da?
Ich musste die drei Schrauben mit ner Trennscheibe abflexen. Ich glaube das waren M10 x 40mm. Könne auch länger sein. Unterlegscheiben sind auch ganz hilfreich.Die Schrauben vorne am Hosenrohr, die gelöst werden müssen gingen wirklich schwer, da hilft es vllt. alles mit Rostlöser vorher zu ertränken. Mir waren zwei abgerissen. Die Schrauben, die dran bleiben und von oben runter kommen sind eigentl. nur Bolzen mit Gewinde und stecken nur von oben drin. Die waren bei mir richtig Festgerostet. Dadurch, dass sich die Mutter nicht lösen lies ist der Bolzen abgerissen. Ich konnte den Flansch außenrum mit einer Lötlampe rot glühend machen und dann den Bolzen raus treiben. Eine M10x60mm ersetzt ihn nun.