hi jungs ich bin gestern das erste mal ein probegefahren.....geil!! es ist wirklich ein sehr schönes auto und lässt sich auch prima fahren....es ist der aus meinen letzten beitrag, der für 8990€ in nordhausen steht! die verkäufer sind russicher abstammung und haben auf mich ein serieösen und sehr netten eindruck gemacht. der verkaufsplatz wo die autos angeboten wurden machte mir auch einen sauberen eindruck, der laden (hat man im verkaufsraum gesehen) wurde auch mehrmals hintereinander für irgendein preis ausgezeichnet....für mich ist es auch sehr wichtig vom wem ich mein auto kaufe und ob das ringsherrum alles passt. sagen wir mal so, mein bauchgefühl war positiv :D
ich hab da gleich mal wieder ein paar fragen zum auto...
- beim rückwärtsgang einlegen, hat sich der rechte aussenspielgel nicht nach unten geklappt, sollte er doch eigentlich machen oder nicht? ich habe den verkäufer deswegen mal angesprochen und er sagte mir, das es nicht bei jedem epica diese funktion gibt.
- ist es "normal" das der wagen in den ersten beiden gängen etwas träge unterwegs ist? es ist der 2.0 schalter...
evtl hab ich auch zu viel erwartet von der leistung.
- und was mir ganz wichtig ist, hat der chevi esp? woran erkenne ich das? der wagen ist EZ 07/08 aber das baujahr weiß ich nicht und zur probefahrt habe ich leider nicht daran gedacht, zu fragen :(
was ich aber in der mittelkonsole gesehen habe, war ein knöpchen wo ein auto drauf ist und dahinter zwei schlängellinien, wenn ich den gedrückt habe kam dazu das gleiche symbol (grün) im tacho, oder war es nur die antischlupfregelung?
desweiteren gibt es leider keine winterräder dazu :( was mich sehr ärgert! ich kann mir aber zwei unterschiedliche varianten von den felgen aussuchen, mit passenden sommerreifen.
wenn ich mich für das fahrzeug entscheiden sollte, bekomme ich neuen tüv+gap, eine neue inspektion incl. ölwechsel (die nächste wäre bei 60000km) mit klimaanlagen check und eine richtige garantie hätte der wagen dann auch noch und alles für 8990€ was haltet ihr davon? am preis wollte der verkäufe nicht viel machen, ich könnte ihn auch für 8500€ mitnehmen aber ohne neuen tüv etc. was mir ehrlich gesagt aber auch etwas zu heiss wäre!